Man In Black23
Administrator
|
Erstellt: 26.08.03, 13:06 Betreff: Re: CT Pics 14.8.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix Problem alder... Hier folgen fette anweisung!
1. Du setzt dich an deinen Pc. 2.Du schließt eine Maus und eine Tastatur an,die du dir vorher in einem Computerladen holst (zum notfall geht auch eine maus aus der Tierhandlung) 3. Unten am Tower muss irgendwo ein Knopf sein, denn musst du drücken. 4. Falls du deinen Bildschirm noch nicht mit dem Tower verbunden hast, solltest du das schlaunigst nachholen,jetzt müsste auf deinem Bildschirm etwas sehen können. (falls da "kein Singnal erscheint, hast du was falsch gemacht,dann möchte ich dich bitten nochmal Schritt 1 bis 4 zuwiederholen!) 5.Falls du deine Ohrengeputzt hast müsstest du jetzt ein paar Töne von deinem PC hören können.(falls nicht solltest du Kontorlieren ob du eine Festplatte und einen Prozessor hast.)
6.Nach ein paar Sekunden, bei manchen Rechnern auch einige Stunden (bei deinem z. B.) müsstest du dann die Windos oberfläche sehen(wenn dort eine Schwazefläche mit eingabeauforderungen ist, hast du was flasch gemacht,indiesem Fall kauf dir besser gleich einen neuen Pc oder schreib als eingabe aufforderung format C das hilft in Zweifelsfällen immer!)
7. Jetzt nimmst du die Maus in die Hand und bewegst den Pfeil auf deinem Bildschirm auf T-online. (falls du kein T-online hast klau es dir bei einem Kollegen oder lad es dir ein kazza runter)
8. Jetzt öffnet sich ein Fenster. (Falls es wie eine Glass scheibe aussieht, sietzt sehr wahrscheinlich vor deinem Fenster am Bilderrahmen) Dort klickst du bitte auf Verbinden.
9.Falls du jetzt genug Geld auf deinem Konto hast verbindet sich jetzt dein Rechner mit dem World Wide Web. (VORSICHT WENN DU KEINE 0190 als Einwahl nummer hast, dann kann es nämlich verdammt teuer werden.
10. Jetzt Tippst du oben wo Adresse steht www.knuddels-dd.de.vu ein(wenn die adresse nicht gehn sollte mach einfach www.nicht-unter-18.de dort wirst du Automatisch verbunden)
11. Jetzt begibst du dich auf dieser Seite ins Forum, was du natürlich ohne Probleme schaffst.
12. Jetzt gehe auf Kazza oder einen anderen Download Manger und lade dir einen Dialer runter. (brauchst du damit du die Bilder öffenen kannst.)wenn du schon einen hast fällt dieser Schritt weg.
13. Jetzt suchst du das Bild was du öffnen willst. Und klickst darauf. (bzw. auf den Link) jetzt müsste sich das Bild öffnen.
(falls es nicht geklappt hat, musst du dir viel. noch einen Trojaner zuschicken lassen, dann müsste es eigentlich gehen, falls du nicht weißt wo,ich stelle dir diesen gerne zu verfügung)
So ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen, falls du noch fragen haben solltest kannst du mich unter folgender Hotline erreichen 0190422422
Ich bin doch immer für euch da.
(es kann sein das ich diese Anleitung bald noch etwas ausführlicher machen werde,d.h. leichter verständlich)
Ey Leute, Respekt! Safe, man!
Euer Man in Black23
|
|