Knuddels Düsseldorf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestalten denne man so auf Ct´s begegnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Coolsurfer

Administrator

New PostErstellt: 14.08.03, 01:29  Betreff:  Gestalten denne man so auf Ct´s begegnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Beitrag ist pure abschreckung ! Hier mal was dazu was für Gestalten man auf einem CT begegnet oder begnen kann ! Meistens ist leider die Kamera nicht dabei aber dort hat die Kamera zugeschlagen !

Hier auch schon das erste Pic vom 2.8.2003 Der Weihnachtsmann lies es sich nicht nehmen unser Ct auch mal in Sommerkleidung zu besuchen

und hier .. ups ähh wie kommt das hier hin ... mhmmm aber auch komisch (HOSE HOCH *brüll*)

Höö wie kommt das hier hin ?? Peinlich Peinlich dieses pic ... sowas trifft man bei uns auch

tyaa auch penner finden unsere CT´s interresannt und saufen auch mal gerne mit ! Ähm nein ich meine nicht den netten Kerl (Eishallenboy) im Vordergrund , ich meine den überaus vornehm gekleideten Gentalman im rotem Hemd

Tyaa und was die beiden Schwulen immer auf den CT´s suchen weiss auch keiner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
n3onova

Administrator

New PostErstellt: 14.08.03, 07:22  Betreff: Re: Gestalten denne man so auf Ct´s begegnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nur eins sagen......

EINFACH NUR GEIL CUUULSÖÖÖÖAAAARRRFFFFF *kreisch*
weiter so.... *sichvorlachennetmehreinkricht*

Bis denne Ne0

"Ein Skull über allem Anderen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man In Black23

Administrator

New PostErstellt: 14.08.03, 11:25  Betreff:  Re: Gestalten denne man so auf Ct´s begegnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Leutz!
Ich kann mich da nur Henrik`s meinung anschließen!

GEILE SACHE!

Mach weiter so..;D

Respekt man!

Bis dann
Euer Man in Black23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search