Mausel14
![](http://www.skulls-clan.com/neonovazone/knuddels/Rangsymbole/admin.gif) Administrator
|
Erstellt: 12.09.03, 11:39 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze |
|
|
Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.
Streiten sich zwei Männer. Einer droht den anderen: „Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du bezahlen!“ - „So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal…“
Ein paar Frage-Antwort Witze/ Scherzfragen
Auf welche Frage kann niemand mit „ja“ antworten? - Schläfst du schon? **** Welcher Zug hat keine Räder? - Der Durchzug **** Welches Wort wird immer falsch geschrieben? - Das Wort „falsch“ **** Wo sind die höchsten Berge? - Da, wo die Täler am tiefsten sind **** Was geht übers Wasser und wird nicht nass? - Die Brücke **** Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf? - Mit den Buchstaben „T“ **** Wie nennt man Lehrlinge beim Zoll? - Filzstifte **** Was wünscht man sich, um es wieder wegzubekommen? - das Geld **** Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann zu einer Frau sagt: „Ihr Haar riecht gut!“?? - Ja, wenn ER ein Zwerg ist. **** Ein Junge klettert auf einen Baum, an dem elf Äpfel hängen und holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen dann noch? - Elf **** Was ist eine Blondine mit Schamhaaren auf dem Rücken? - hinterfotzig
Wieder mal ein sinnvoller Post der Mauselrasse+gg+
Mäuse rulez...
Kreutzer88 ich liebe dich!!!
Hab euch alle soooooo dollää lieb!!!
|
|