RL Lebensrausch
#Chipz-[Homepage]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SK-ILL mal anders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 18:41  Betreff: SK-ILL mal anders  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hier kommt demnächst die audwertung der "LAN-PARTY" bei flo und ihr werdet über"rushet" sein

Ich würd ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 14:36  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

emule, edonkey feat. kazaa & virenparty vs. viren-ss
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 16:14  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gregor
    kann man bei ogame eigentlich auch zu planet 9 3/4 schicken?
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 09.03.05, 17:10  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä?? könnt ihr das mal erklären..

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 17:30  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: namydna
    wie dumm ich angeblich bin, und nie nachdenke was ich schreibe..

tja 1. scheint zu stimmen, aber 2. nicht

visit www.johnny23.de.md by Johnny23
    Zitat:
    Satan, Klops, HP-Bauer, Arschloch, stänkernder Onkel, Eierkopp, großer Denker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 09.03.05, 17:42  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke johnny....

ich meinte eher wie es zu dieser frage kam.. muss ja nen grund haben.. aber an sich ist die frage schon gut^^

FUCK ME
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.05, 19:18  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ende und aus...

ich versuch das mal zusammenzufassen:

Dauer: 96:00h

PCs: 2
kranke Deppen als Teilnehmer : zwischen 2 und 3

Dauer der Onlinezeit: 95:57 h

Traffic über die Inetleitung: 13.057 GB (müsste aber eig mehr sein aufgrund einer trennung zwischendrin^^-> also müsste noch so etwa 1 GB drauf)

Anzahl gefundener viren (welche durch die lan "verursacht" wurden): bisher hats 632 gefunden^^ und gregor hat vor der suche schon 380 eigenständig gelöscht also insgesamt 1012, ich hab d: noch nicht gescannt also mal schauen ob nochma 400 zum vorschein kommen^^...

dabei heruntergeladene dateien : müssten so um die 700 sein (700+1012 viren :D)

[editiert: 10.03.05, 19:21 von Sternchen]

Dateianlagen:

vir1.JPG (40 kByte, 625 x 409 Pixel)
speichern

gina3.JPG (28 kByte, 684 x 160 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 10.03.05, 20:15  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für diese grandiose leistung kann ich euch nur gratulieren

mein respekt dafür habt ihr..

FUCK ME
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 20:54  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke wir haben uns auch mächtig angestrengt... *saug*

in diesem Sinne

PROST JAN

Dateianlagen:

SD.JPG (48 kByte, 654 x 423 Pixel)
Großansicht - speichern

prost%20jan.jpg (79 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.05, 20:58  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja nu wart ma hinne..
nur weill gregor weg is heißt das ja net das schluss is^^..
laufen noch 3 restloads die eine gesamtgröße von insgesamt "nur" 7,92 GB haben...
knapp 3 GB hab ich davon bereits..
also kommen nur noch 4,92^^...

bleibt nur die frage zu klären ob man nun flotte zu planet 9 3/4 schicken kann...

Zitat:
    und wenn ich geh dann geht nur ein teil von mir, und wenn du gehst dann geht nur der niggerrrr in dir...

Zitat:
    denk ja nich ich wär noch verknallt in dich, fräulein müller

Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.05, 07:24  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

for gregor to inform to:
ginchen hats geschafft und is runter....
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 15:00  Betreff: Re: SK-ILL mal anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha dann bin ich oben...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search