|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.04, 22:40 Betreff: "FOR GREGOR AND ME "MISSION: ???"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jo gregor lass mal hier auflisten welche folgen wir schon geloa..äh bekommen haben^^(können dann ja tauschen und brauchen net doppelt loaden): also bei mir isses: Das Narbengesicht Musik des TEufels Die Perlenvögel Dreckiger Deal Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
Zitat:
was ich erst ma loswerden muss BLA gut das es raus is |
Windows Unser, das Du bist im Rechner, geöffnet seien Deine Fenster, Dein Crash komme, Dein Reboot geschehe, wie in 95 so in 98. Unser täglich Servicepack gib uns heute, und vergib uns unsere Linuxpartition, wie auch wir vergeben die Treiberbugs. Und führe uns nicht in den Blueschreen, sondern erlöse uns von den dll Versionskonflikten. Denn Dein ist das Ram und die Festplatte und die Prozessorauslastug in Ewigkeit. Alt-F4
[editiert: 30.12.04, 23:13 von Sternchen]
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz Administrator
|
Erstellt: 31.12.04, 14:42 Betreff: Re: "FOR GREGOR AND ME "MISSION: ???"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehm ok bei mir ist fluch des rubins, frag mich nicht ich guck zuhaus mal nach...
Herkulesbonsai on killingspree
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.01.05, 19:50 Betreff: Re: "FOR GREGOR AND ME "MISSION: ???"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile hat sich der stand der dinge a bissl verändert: Narbengesicht Geisterstadt Phantomsee Fluch des Rubins Musik des Teufels Dreckiger Deal Perlenvögel Nacht in Angst Fussball-Gangster
Der Automarder Tödliche Spur Toteninsel ______________________ @Johnny: nix Kassette..nur Ka*aaloads und mp3s sowie cds... Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
Zitat:
was ich erst ma loswerden muss BLA gut das es raus is |
Windows Unser, das Du bist im Rechner, geöffnet seien Deine Fenster, Dein Crash komme, Dein Reboot geschehe, wie in 95 so in 98. Unser täglich Servicepack gib uns heute, und vergib uns unsere Linuxpartition, wie auch wir vergeben die Treiberbugs. Und führe uns nicht in den Blueschreen, sondern erlöse uns von den dll Versionskonflikten. Denn Dein ist das Ram und die Festplatte und die Prozessorauslastug in Ewigkeit. Alt-F4
[editiert: 02.01.05, 20:15 von Sternchen]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 02.01.05, 20:09 Betreff: Re: "FOR GREGOR AND ME "MISSION: ???"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab automarder trotzdem bei dir editiert =) is ne cd. ich wollt nur gucken, was sich jetzt ja erübrigt hat, ob ich noch kassetten von ??? hab. so
|
|
nach oben |
|
|
|