Autor |
Beitrag |
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 13.01.05, 18:52 Betreff: cheating
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@all hier nochmal alle cheating vorwürfe sammeln. auch schon egschrieben einfach kopieren und posten. am besten jeder seine eigenen... ich fang mal mit was ganz aktuellen an (vor 10min) ich such mir nen de_progidy server. 11 leute. neidrige latenz. rauf da! hmm die zoggen schon dust2 scheiß druf wenn wir einmal hier sind. also m-1-2 terror. lala ne runde rumgespeckt. ging los. alle nach b. jut ich auch. im tunnel gibs paar tote. ich geh zur treppe runter zum holztür. keiner da. geh wieder treppe im tunnel hoch. auf einmal... dreh ich mich um 180° und um 90° nach da und ch nach oben und nach unten. (*ach-du-kacke-denk*) dann kam eine schrift (die die andy so mag) ungefähr so 3!3RK0PP BANNED BECAUSE OF CHEATING SCRIPT 3!3RK0PP BANNED BECAUSE OF CHEATING SCRIPT 3!3RK0PP STEAM ID REGONIZED
wie gesagt so getan...
[editiert: 13.01.05, 18:52 von Johnny23]
Dateianlagen:
Cheating.JPG (19 kByte, 759 x 271 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.05, 19:10 Betreff: Re: cheating
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok es gibt ja cheats für CD.. aber ich spiel sehr viel auf CD-Servern.. da wird man kaum gekickt...
Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
Zitat:
was ich erst ma loswerden muss BLA gut das es raus is |
Windows Unser,das Du bist im Rechner,geöffnet seien Deine Fenster,Dein Crash komme,Dein Reboot geschehe,wie in 95 so in 98.Unser täglich Servicepack gib uns heute,und vergib uns unsere Linuxpartition,wie auch wir vergeben die Treiberbugs.Und führe uns nicht in den Blueschreen, sondern erlöse uns von den dll Versionskonflikten.Denn Dein ist das Ram und die Festplatte und die Prozessorauslastug in Ewigkeit.Alt-F4
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.05, 19:38 Betreff: Re: cheating
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wie bei mir jetzt!!! Colt will jetzt immer erst mal beweise gegen mich sammeln das ich cheate!!! Und wenn er genügend hat seiner meinung nach dann will er mich vom Server verbannen!! Ciao F0StEr Wer nicht trifft, wird getroffen!!!!
[editiert: 13.01.05, 21:18 von #KO-[F0StEr]]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 13.01.05, 20:42 Betreff: Re: cheating
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@christian du weißt, dass das forum öffneltich ist, ich glaub nicht, dass ihr noch gegeneinander zoggen werdet...
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.05, 21:47 Betreff: Re: cheating
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ez leute cold hat es wirklich gemacht!!! Er hat mich gekickt!!! Aufeinmal stand da auf mein Bildschirm: "A Wallhack has detected on your steamid (LieutenantFoster ...)" Ez ich hatte nichts an nur weil ich mal wieder auf dust2 geführt habe von Frags her aber ich bin auch am meisten gestorben!!! Ich find es einfach nur witzig!!! Der Junge is verrückt!!! Ciao F0StEr PS: @Johnny ich weiß dat das Fourm öffentlich ist!!!!
Wer nicht trifft, wird getroffen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.05, 22:05 Betreff: Re: cheating
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine ich auch wegen stats!!! Nur weil ich um die Ecke komme und mit nem Headshot ihn wegfragge, kicked der mich!!! UNd heute hab ich ihn kein einziges mal durch eine Tür oder Kiste gefraggt!!! Wat kann ich dafür das wir stärker werden. Jeder wird mal stärker und dust2 is einfach mal meien beste map momentan. UNd wenn ich halt mit der awp den fragge is doch kein grund mich gleich zu kicken, er hat mich auch mit der awe gefraggt!!! Ciao F0StEr PS: @johnny Ich hätte es ja bei Problemen hinschreiben können
Wer nicht trifft, wird getroffen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
|
nach oben |
|