|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 01.02.05, 20:14 Betreff: ich raff die telekom nicht..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
das ist son scheiss verein.. man man man man man man man .. najo geh so ins internet.. erschlägt mich ne i-net werbung von aol.. dsl bla, keine einrichtungsgebühren, wlan router gratis.. dacht ich mir so aus jucks gehen wir mal zur tdsl verfügbarkeitsprüfung.. ich geb meine nummer ein siehe: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/-/-/-/PK_DslCheck-Check?xmlOnkz=039203&xmlRufnr=96899&businessProducts=true dacht ich mir geilo..hammer.. geb ich noch die nr. vom pc und eltern durch.. hammer das selbe.. ich euforisch zu meinen eltern, die belappt.. bei telekom angerufen, urst die schnarchnase an. der meint ist nicht verfügbar wegen glasfaser.. hm.. und wem soll ich getz glauben??? scheiss telekom
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 04.02.05, 23:25 Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ich hatte nochmal zu der tollen telekom email hingeschrieben, vonwegen dass online steht ja und mitarbeiter sagt nein. da meinten die wieder, ohne anscheinend die email gelesen zu haben dass dsl wegen glasfaser net verfügbar sei arschis, einfach nur arschis
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.05, 00:36 Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tjo... kann auch nur klagen... inkompetent3 .... aber da kann man nix machen...
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 05.02.05, 10:57 Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sag ich nur arcor rulez.
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 05.02.05, 13:20 Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja.. arcor rulet bei mir ja auch net ne.. wegen der feinen telekom.. wäre ja auch am liebsten bei arcor mit flatrate und isdn-call-flat.. moah herrlich..
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.05, 15:06 Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... erpress die telekom.... droh ihnen indem du sachst dass du ausm fenster spruingst wenn nich innerhalb von 1h dsl für ganz barleben verfügbar is...
|
|
nach oben |
|
|
|