RL Lebensrausch
#Chipz-[Homepage]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich raff die telekom nicht..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 01.02.05, 20:14  Betreff:  ich raff die telekom nicht..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist son scheiss verein.. man man man man man man man ..

najo geh so ins internet.. erschlägt mich ne i-net werbung von aol.. dsl bla, keine einrichtungsgebühren, wlan router gratis.. dacht ich mir so aus jucks gehen wir mal zur tdsl verfügbarkeitsprüfung..

ich geb meine nummer ein siehe:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/-/-/-/PK_DslCheck-Check?xmlOnkz=039203&xmlRufnr=96899&businessProducts=true

dacht ich mir geilo..hammer..

geb ich noch die nr. vom pc und eltern durch.. hammer das selbe.. ich euforisch zu meinen eltern, die belappt.. bei telekom angerufen, urst die schnarchnase an.

der meint ist nicht verfügbar wegen glasfaser.. hm.. und wem soll ich getz glauben???

scheiss telekom

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 04.02.05, 23:25  Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich hatte nochmal zu der tollen telekom email hingeschrieben, vonwegen dass online steht ja und mitarbeiter sagt nein. da meinten die wieder, ohne anscheinend die email gelesen zu haben dass dsl wegen glasfaser net verfügbar sei arschis, einfach nur arschis

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 00:36  Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tjo...

kann auch nur klagen...

inkompetent3 ....

aber da kann man nix machen...

Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 10:57  Betreff:  Re: ich raff die telekom nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da sag ich nur arcor rulez.

visit www.johnny23.de.md by Johnny23
    Zitat:
    Satan, Klops, HP-Bauer, Arschloch, stänkernder Onkel, Eierkopp, großer Denker
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 05.02.05, 13:20  Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja.. arcor rulet bei mir ja auch net ne.. wegen der feinen telekom.. wäre ja auch am liebsten bei arcor mit flatrate und isdn-call-flat.. moah herrlich..

FUCK ME
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 15:06  Betreff: Re: ich raff die telekom nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm...

erpress die telekom....

droh ihnen indem du sachst dass du ausm fenster spruingst wenn nich innerhalb von 1h dsl für ganz barleben verfügbar is...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search