|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 20:16 Betreff: www.siemens.md.st.schule.de
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://siemens.md.st.schule.de/index.php?levelSections[0]=40&content=40&&PHPSESSID=2d99f4122f4a5cf80542a7205bc81409 paar harmlose beiträge... Diskriminierung von Schülern am Siemens ( ) [ Antworten ] | Mr. X | Hier gibt es bestimmte Lehrer die nichts anderes zu tun haben als kollektiv zu versuchen Schüler rauszuekeln!
|
Suche Dame mit den strahlend blauen Augen. ( ) [ Antworten ] | Der kleine Prinz | Hmm...also erstmal ein Hallo von mir. Ich muss sagen Eure Seite ist sehr interessant und ganz gut gestaltet. So...aber eine Bitte habe ich noch, speziell gerichtet an ein nettes junge Dame, die bei der Messe am 25.10.2003 in Magdeburg tätig war. Genauer gesagt am Samstag um ca. 16:00 Uhr. Sie hatte ein regenbogenfarbendes Oberteil an...und dazu passend strahlend himmelblaue Augen, sie hat mir was über Glühlampen und imaginäre Schalter und zudem was über rote, grüne und blaue Elektronen erzählt. ;-) Vielleicht meldest Du Dich ja...würde mich freuen. PS: Über die geheimen Rätsel wurden wir ja von Euch aufgeklärt.
|
Zitat:
Das Wohnheim ist ca. 2 km von der Schule entfernt |
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 18.01.05, 21:00 Betreff: Re: www.siemens.md.st.schule.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol.. kannt ich aber schon... sachmal.. messe 25.10.2003 war das das jahr wo du und kulling da wart?? oder war das erst 2004? vielleicht kennen wir die person.. weil regenbogenes oberteil - son schlechten geschmack hat eigentlich nru kulling
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.05, 22:21 Betreff: Re: www.siemens.md.st.schule.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war ja auch auf der Messe..... JO, klar war das Jule, hat ja wie wir wissen nen sauguten Modegeschmack!
*lol*
@ Greeties
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
[CoN] BURNER
Rainer unser Freund
|
Erstellt: 07.02.05, 23:43 Betreff: Re: www.siemens.md.st.schule.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. ich war das eben 2. rebbi nich rebbie trotzdem WER?
____________________ ES GIBT KEINEN GOTT... ICH HASSE IHN TROTZDEM!
|
|
nach oben |
|
|
|