RL Lebensrausch
#Chipz-[Homepage]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keiner mag mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 17:41  Betreff: keiner mag mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@all
nur die jenigen die mich nicht mögen dürfen antworten...

@gregor sag mal tom ich brauch seine sturmmaske, offenbar verträgt es niemand mehr in mein gesicht zu gucken. nun gut paar leute sind bereits abgehärtet oder ich merk es wahrscheinlich gar net mehr dass ihr alle wegguckt. mir sind nachdem ich eben grad von flo nach hause per fahrrad gefahren bin folgende dinge passiert..

(1)
ein kleines mädchen hat mich angesehen und ist danach plötzlich -wie von einem eierkopp gestochen- 30m bis zu ihrer haustür losgesprintet

(2)
ein oma hat mich vollgemacht, nachdem ich höflich geklingelt habe "Das ist kein Radweg Junge!"

(3)
anstatt wie alle normalen autofahrer zu verzögern und laut zu hupen, hat ein jeep lautlos beschleunigt, als ich 10m vor ihm quer über die strasse gefahren bin.

help me!

mfg
highskilled eierkopp

visit www.johnny23.de.md by Johnny23
    Zitat:
    Satan, Klops, HP-Bauer, Arschloch, stänkernder Onkel, Eierkopp, großer Denker

[editiert: 09.02.05, 21:14 von Johnny23]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebby
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 17:57  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimms net so schwer 
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 18:27  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo die leute recht haben....

kann mann nichts amchen...

fürs erste bring ich dir ne marktkauftüte mit *bg*

Ich würd ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 21:30  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?

müssteste ja extra deine freundin im neustädter feld besuchen gehen um da vorbeizukommen nur um für den spagnatiker ne marktkauftüte zu holen..

son quatsch

Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 17:38  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja und wo wohnt eigentlich karin b.?

@gregor

würdest du mir nun meinem ram abkaufen?

preis 32euro

größe 256mb
bustyp ddr sdram
busbreite 64bit
tatsächlicher takt 167 mhz (ddr)
effektiver takt 333 mhz
bandbreite 2667 mbps

RAM INFO

Zitat:

[editiert: 10.02.05, 17:38 von Johnny23]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 17:53  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in Cracau..

hat früher inner Alex-Puschkin-Straße 27 oder 18 gewohnt...

[editiert: 10.02.05, 17:54 von Sternchen]
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 18:04  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne jan os zu wenig... sry kannste mir aba schenekn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 18:35  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@flo der hinweis war versteckt gewesen--> freundin --> bestimmter stadtteil --> 7te klasse (*tacker-tacker*???)...

schenken, du schon wieder bzw immer mit deinem schenken, na ja ich überlegs mir. laut meinen neusten pc-tool wird mir gesagt, dass man mindestens 2,5/3mal so viel arbeitsspeicher wie videospeicher der gk haben, damit es nicht zu systemeinbußungen kommt. also liegt es doch am ram. jut dann kaufe ich mir 1024mb per ein modul.

.:edit:.
oder doch 512 reicht doch
was ist zu wenig?

Zitat:

[editiert: 10.02.05, 18:36 von Johnny23]
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 19:12  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm die 1024 das is besser auch für kommendes und keine widerrede

Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 19:21  Betreff: Re: keiner mag mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja Gregor, ddu musst vorausschauend denken...

also sicher die karin lieber schonjetzt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search