Autor |
Beitrag |
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 09.12.04, 21:55 Betreff: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
190111908 - ICQ [21:45]: hi NewAndy89 [21:45]: morgen 190111908 - ICQ [21:45]: na du alter flachwichser NewAndy89 [21:45]: mach ich gleich.. gleich kommts.. NewAndy89 [21:46]: weil geh eh gleich duschen^^ 190111908 - ICQ [21:46]: LOL 190111908 - ICQ [21:46]: ich dachte du wolltest vor um 12 ins bett^^ NewAndy89 [21:46]: lo NewAndy89 [21:46]: l NewAndy89 [21:47]: na toll.. dafür wixxt du dir ein in der nacht, wenn wir schon schlafen, an deinen geilen drecksbildern 190111908 - ICQ [21:48]: welchen geilen drecksbildern?? NewAndy89 [21:48]: die du dir, sagen wir es mal, downloadest^^ NewAndy89 [21:49]: runterholst ins deutsche übersetzt 190111908 - ICQ [21:49]: och man findet kaum gute NewAndy89 [21:50]: jojo saug mal so bewegte bilder^^ 190111908 - ICQ [21:50]: lol 190111908 - ICQ [21:50]: animationen stasi 190111908 - ICQ [21:51]: gibt da ne nette serie 190111908 - ICQ [21:52]: von unbewegten bildern 190111908 - ICQ [21:52]: yeeaahhh yeaaahh i feel hardcore NewAndy89 [21:52]: haha 190111908 - ICQ [21:52]: sry das hat so gepasst 190111908 - ICQ [21:52]: yeeaaahh yeeaaahh always hardcore 190111908 - ICQ [21:54]: aber toll in dem scooterlied is der satz 190111908 - ICQ [21:54]: I am the horseman 190111908 - ICQ [21:54]: wenn ich das richtig verstanden hab NewAndy89 [21:54]: haha.. dach ich an fr. frankes man.. NewAndy89 [21:54]: ist richtig^^ 190111908 - ICQ [21:54]: lo wer nich NewAndy89 [21:54]: passen gut zammen 190111908 - ICQ [21:54]: lol 190111908 - ICQ [21:54]: HP Franke
fand das net schlecht^^
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
[editiert: 06.01.05, 11:47 von Johnny23]
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 23:46 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jojo.. hab da noch nen geiles von mir und luminor(elpate).. mal schauen dann post ich das noch mal...
Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
LEBEN WIR WEIL WIR SIND, ODER WEIL WIR WERDEN?
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 12.12.04, 15:07 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unterhaltung johnny23 versus rebford 30.09.2004 J *nerv*:-D
R hallo Johnny na was machste grade? J per icq chatten :-P R so ein Zufall I'm even doing that! J @= the bomb has been planted @= R haha... J und bummmmmm@=@=@=......]:-> target sucessfully ähh was war das nochmal.. http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&article_id=543990&view=25&PHPSESSID=1e6f622c729b377695604d34256211b4 R bevor ich da jetzt draufklicke, sag mir was das ist!!! ??? ... J 0190 dialer, mydoom, sasser all in one pack R ach ich werde da jetzt einfach mal draufklicken! ja, du hast Recht..... J i know R scheiße, mein Norten is im Arsch.... J norton plz R ........Oh fuck...sackred.....mein DVD-Laufwerk geht nich mehr auf! ..... .....mein Brenner brennt!... jetzt explodiert grad meine Firewall! ....und es geht nisx mehr! ....shit.... verdammt.....mein D: is auch hin! J und dein icq? R mein Monitor is bloß noch zur hälfte zu sehen! ich glaub es funzt jetzzt nichts mehr außer ICQ! J zum Glück! R mein Monitor raucht...... lecker, stinkt nach Minze! J :'(-->*DRINK*-->:-(-->*DRINK*-->:-$-->*DRINK*-->:-)-->*DRINK*-->;-)-->*DRINK*-->:-P-->*DRINK*-->*JOKINGLY*-->*DRINK*-->:-[-->*DRINK*-->O:-)-->*DRINK*-->:-D-->*DRINK*-->=-O-->*DRINK*-->>:o-->*DRINK*-->:-!-->*DRINK*-->@= R ??? axo J jo R ich frag mich ob irgendjemand diesen O-Game-String-Tanga schon gekauft, geschweige denn getragen hat! J klar. abbe R haha...*JOKINGLY* wusstest du, dass wir morgen alle 1.Stunde Ausfall haben???:-) J nö? ehrlich? ###UNTERHALUNG###ENDE###
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz Administrator
|
Erstellt: 12.12.04, 15:10 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
arah> ihr regiert die welt? rofl.. hat man ja gesehn lol <The_Wrack_MC> nichts wie immer halt <hiphopregiertdiewelt05> was anmachen <NoNameFace> *lach* > naja optionen--> rivatchats <schoko> ey ich krieg hier gleich ne macke!!! <hiphopregiertdiewelt05> wieso > hä wo kommst du denn her <NoNameFace> die ossis regiern die welt.. ich schmeiß mich weg <The_Wrack_MC> ich hau mal wieder ab wa <NoNameFace> also sarah, sei bitte nich so hart zu denen :-D <The_Wrack_MC> bis morgen alle miteinander > naklar du arrogantes wessi arschloch. schon aml was vom mauerfall gehört <sarah> ich auch face. der war jut vom baum <NoNameFace> allerdings > der baum schlägt gleich aus <sarah> baut die mauer wieder auf baut die mauer wieder auf *sing* <NoNameFace> *mitsing* <sarah> :DD <The_Wrack_MC> wat n WESSI?????????????? drecksäcke <NoNameFace> ihr seit innem wessi raum <sarah> tja wessi´s <NoNameFace> hast du ne ahnung wo neuss is??? > och so nen pech, wo steht den der server dafür <sarah> LOL nur neid nuuuur neid @ face , ne? <NoNameFace> direkt neben DÜSSELDORF... falls dir das was sagt <NoNameFace> sag ma sarah, haben die sowas wie landkarten? <NoNameFace> kennen die nich oder? <sarah> ne.. lol <sarah> sind froh dat se nu bananen und schokolade haben da is keine zeit für landkarten > ne wir haben encarta zu spast <sarah> encarta.. im i net.. lol kannste so keine karte lesen? <NoNameFace> dann such ma nach neuss... weiter westlich gehts kaum noch <sarah> eben > ja aber der server dafür steht wohl kaum in neuss du idiot <NoNameFace> aber wir haben ne skihalle *g* <sarah> hehe <NoNameFace> und die nichma bananen <sarah> und wir haben arbeit ^^ > oh und wir 230000 einwohner <NoNameFace> LOL > und verstand <NoNameFace> daraus ergibt sich die hohe arbeitslosen zahl <sarah> jo 230000 einwohner davon 99% ausländer und sozialschmarotzer KANNSTE STOLZ DRAUF SEIN *lach* > hihi du spaten schon mal zum fenster rausgeguckt. <sarah> klar <sarah> ich seh sogar was durch <NoNameFace> und was soll da sein? du schüppe > boah geputzt > macht da deine mama für dich du scheißer <sarah> die macht wenigstens was und sitzt net rum und goibt unser wessi geld für eurer ossi bier aus ^^ <NoNameFace> baum, wie alt bist du? > jaja lecker ossibier. bin 15 <NoNameFace> ach du scheiße > och jetzt kommt gleich was <NoNameFace> sarah, das is nich deren ernst oder? <NoNameFace> ich glaub ich fall vom glauben ab > na kalr du atheist <sarah> keine ahnung.. nur lächerlich da wundern die komischen ossispacken sich warum se keiner leiden kann > wer hat denn angefangen <sarah> kriegen unser geld gehen nit arbeiten und nur asi <sarah> und dann noch´s maul aufmachen <sarah> hamma <NoNameFace> zumal das kind da ^^^wahrscheinlich nich ma ahnung von geschichte und politik hat <sarah> jo > will ja nichts sagen aber wir kriegen nur das geld was ihr zuviel verdient <sarah> lernt grad was über hitler in geschichte fals es geschichtsunterricht da gibt, und findet hitler geil oder so <NoNameFace> wer angefangen hat??? euer komischer freggel... von wegen wessis "ach du scheiße" <hiphopregiertdiewelt05> rieke???? [Thu Dec 02 21:31:08 CET 2004] schoko hat kein Profil angegeben <sarah> geld was wir zuviel verdienen? *lach* wat wir verdienen gehört uns.. egal wieviel.. aber nööö.. ihr armen ossi bürger braucht ja aufbau ost.. von wegen was wir zuviel verdienen.. lol du hastn plan ey > sry muss ich euch enttäuschen in geschicht sind wir im kalten krieg <schoko> huhu <schoko> wo isn jetz tom? [Thu Dec 02 21:31:33 CET 2004] Eminem22NRW hat kein Profil angegeben <Eminem22NRW> hi sarah <schoko> hallo? > tja ich weiß ja net wies bei euch aussieht aber ich wohn in nen schön großen ahau mit doppelgarage und 2audi´s > hey katja <sarah> das is ja super <NoNameFace> sry sarah mein explorer rastet grad etwas aus > jo find ich auch <hiphopregiertdiewelt05> wo is katja <Eminem22NRW> WIE GEHTS DIR @ SARAH ??? <sarah> ja freut mich für dich <schoko> hey gregor(wow mal einer der mit mir redet)... > wo warts du? <NoNameFace> super baum, wir haben ein eigenes haus undn 7er BMW vor der tür stehn <hiphopregiertdiewelt05> hi katja > du warts länger nicht angezeigt <schoko> hi steven <schoko> (wow noch einer uuuuhhhh) <hiphopregiertdiewelt05> woher weißt du das ich das bin <hiphopregiertdiewelt05> kann sich deer rest nich mal verpissen <schoko> na ja mein pc is abgekackt...hab den von meinem paps.. > und was kostet mer 2 audi a8 oder nen 7 bmw <NoNameFace> sarah, hast du icq? > na dann auf ein neues <schoko> oh gott...tolle themen... > ja die haben angefangen <sarah> toll, ich hab ne eigene wohnung undn kleinen opel astra aber ejal.. is meins.. hab ich für gearbeitet a... nit vom westen finanziert.. ossipack echt ma <NoNameFace> guck doch ma nach... www.audi.de www.bmw.de <sarah> oh man wie amr hier de autos zu vergleichen <NoNameFace> opel astra find ich toll <schoko> achsooooo is das nich die sarah also...ehm....die sarah von rieke??? > spaten nen voll ausgestatteter a8 kostet knapp 120000€ und jetzt mal 2 das müstet sogar ihr mit euerer schulbildung schaffen > ne ist die net <NoNameFace> sarah, haben wir angefangen? <schoko> achsoooo > katja musst mich mal bei icq bestätigen <sarah> lool ich sach da nix mehr zu is nur wieder ne bestätigung wat der osten fürn sozial schwaches land is mit SUPER SCHULBILDUNG .. nur hohle fritten <schoko> bin grad am anderen pc... <NoNameFace> lool <schoko> wo is tom hin----musste schon los? > ich weiß net warum wir uns streiten wenn wer anders schuld ist > ja telt mit rieke <sarah> ich streite mich net ich diskutiere > nein wir zanken uns <NoNameFace> der hiphop freak da hat angefangen aber macht nix > aber egal peace <NoNameFace> zanken??? nein wie geil > ach der der het aucf ne realschule > sry steaven > war net so gemeint <schoko> rieke hab dir was geschrieben!!!lies ma! <NoNameFace> und wo gehst du hin? sonderschule? > die telefoniert mit tom <NoNameFace> sarah?? > kann man so sagen. sachsen anhalt bestes gymnasium was naturwissenschaften angeht <sarah> ja bidde? <NoNameFace> ich geh innen ddorfer raum.. kommse mit? <sarah> jop <schoko> wer is nonameface? <sarah> ciao ihr süßen *lol* > och schade kein streit mehr <schoko> bye :) <NoNameFace> ddorf 1?! <sarah> ne wir ham niveau <rieke> schoko lass ma per skype schreiben <sarah> jap ddorf 1 > lass das katja das sind spinner <schoko> nee geht net...bin an paps pc--- > och endlich unter uns > wurde auch zeit <rieke> achso..... naja ich tele nicht mehr mit ihm <schoko> aba lass ma bitte schreiben rieke.. <schoko> achso okay.. > gut dann kann ich ja jetzt > worüber schreiben wir? <rieke> was okay?? <schoko> konntest ihm also nicht das noch sagen? <hiphopregiertdiewelt05> is er dolle sauer auf mich? <rieke> ne aba ich kanns ihm schreiben wenn du willst <schoko> ok...mach das.... <rieke> ich äußere mich dazu net <rieke> und was genau... das es dir leid tut <rieke> ????? > ey was geht nun? <rieke> nichts mehr <schoko> ich schreibe dir das mal privat...muss ja nich jeder wissn.... > wieso jeder sind doch unter uns. <hiphopregiertdiewelt05> na toll! jetzt hab ich auch schon 2 probleme > wieos 2 <hiphopregiertdiewelt05> sind halt mädchen <schoko> oh ja....ey ..na ja no comment... <schoko> ob ob ich mein handy absichtlich liegen gelassen hab... > ne ich weiß sowieso bescheid <hiphopregiertdiewelt05> weiß ich auch bescheid? > naja zumindest wusstest du das du´s liegen lassen hast <schoko> ja schon aba denkste ich fahr da noch so spät hin...voralldingen ich lag schon im bett... <rieke> oh leute jetzt macht euch nicht gegenseitig voll > ne aber auf der treppe haste gesagt das dein handy hastliegenlassen <hiphopregiertdiewelt05> jetzt nich streiten. gibt schon genug probleme? > wir machen uns net voll <rieke> eben > mit den wessis hab ich mich vollgemcht
Herkulesbonsai on killingspree
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 12.12.04, 15:25 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wollt nur sagen, dass wir auch nen opel astra (13jhare gebrauchtwagen) und ne 3zimmer wohnugn haben. so
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 29.12.04, 00:10 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AleosLay [00:05]: von wo gehst du eigentlich online? NewAndy89 [00:05]: zu hause? NewAndy89 [00:05]: moi zimmer AleosLay [00:05]: dachte du gehst zur lan NewAndy89 [00:06]: war ich doch schon.. NewAndy89 [00:06]: des war vor weihnachten! NewAndy89 [00:06]: 2days AleosLay [00:06]: die schullan? NewAndy89 [00:06]: war cool NewAndy89 [00:06]: die ist im januar?!?!?!?!?!?! AleosLay [00:07]: ahso , na denn muss wohl kling sterben.... NewAndy89 [00:07]: hahaha NewAndy89 [00:07]: lol AleosLay [00:07]: der junge hat müll erzählt NewAndy89 [00:07]: klar standart AleosLay [00:08]: bastian schicksch gleich hinterher, der hat denselben müll erzählt.... AleosLay [00:08]: (bastian w.) NewAndy89 [00:09]: haha NewAndy89 [00:09]: lol
boah des ist der kasperkopp.. ey ich lach mich schlapp der junge ist so dumm.. nebenbei versuch ich ihm grad den reflextrainer anzueignen.. aber angeblich funzt der nett.. ich denk eher der schafft blos -1000 punkte und wills net sagen..
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 04.01.05, 19:06 Betreff: Re: witzige icq, instant messenger, msn - dialoge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(1) mein bruder (@gregor ja genau der!!!) vorhin so zu mir: Zitat:
endlich hast du dich mal zu etwas nützlich geeignet. |
und er hat wieder zugeschlagen... (2) M: Ich wandel jetzt nur mal paar *.jpeg Bilder in *.gif um. J: Wieso? M: Damit die Qualität besser wird und die Farben sich ändern. J: Hä? Willst du mich verarschen? M: Nein, hast du doch mal gesagt, dass geht doch mit Nero. J: Mit Nero garantiert... M: Ach nein, falsch mit Nero Wave Editor. J sagt nichts mehr.
[editiert: 06.01.05, 11:51 von Johnny23]
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 06.01.05, 15:43 Betreff: Re: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha lol rofl ich kann nicht mehr.. ey jo lasst uns mal für ne bessere bildqualität für max jpg bilder einsetzen man kann ja auch 1000Euro zerschnipseln, kochen, und es sind dann auf einmal 2000.... rofl
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 07.01.05, 21:42 Betreff: Re: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NewAndy89 [21:36]: und wie fandste da tolle projektvorstellung`? AleosLay [21:37]: du du du ..... ANTIROLLENSPIELER AleosLay [21:37]: *gähn* AleosLay [21:37]: bis auf debbie und das vorurteile-projekt NewAndy89 [21:37]: ach stimmt doch garnet, nur weil ich sonst nur pokemon als rollenspiel spiele?? AleosLay [21:38]: pokemon spiel ich auch *g* NewAndy89 [21:39]: vorurteile kannt ich shcon.. einfach genial.. bei hockey war die mucke toll, aber sonst gähn.. achja die mugge bei dem magdeburg vortrag war natürlich auch genial sonst *heul* achja und debbie.. ist hald debbie sieht gut aber sonst ziemlich langweilig.. achja und inken war auch nice^^ AleosLay [21:40]: und bei diesem schwangerschafts-projekt konnte man überhaupt nicht auf fiese hintergedanken kommen *pfeif* NewAndy89 [21:40]: hö? bei den bratzen??? NewAndy89 [21:41]: ick mein da sieht ja echt keine gut aus NewAndy89 [21:41]: naja bianca a bissl aber sonst?? *bäääh AleosLay [21:43]: stimmt auch wieder.... AleosLay [21:43]: aber wozu gibts b.......? NewAndy89 [21:43]: b....?? NewAndy89 [21:44]: was ist b...?? bier? bauch? bach? ballermann`? bullermann? bumbsen?
NewAndy89 [21:44]: bumsen.. sry AleosLay [21:45]: b+ 7 buchstaben is nu wirklich nich schwer NewAndy89 [21:45]: hä? NewAndy89 [21:45]: bin ich grad beschränkt? AleosLay [21:45]: oder auch p+ 3 buchstaben NewAndy89 [21:46]: papa? NewAndy89 [21:46]: popo? AleosLay [21:46]: kein kommentar NewAndy89 [21:46]: pipi? NewAndy89 [21:46]: nu sag.. ey ick hab kein plan AleosLay [21:46]: *autsch* NewAndy89 [21:46]: ne sach schon AleosLay [21:46]: wie wärs mit bordell/puff? NewAndy89 [21:47]: klar
[editiert: 07.01.05, 21:53 von #KO-[Namydna]]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 07.01.05, 21:55 Betreff: Re: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein gott kaspa macht stress. alle in deckung, bombe in 5..4..3..2..1.. puff Johnny sagt: womit warste denn schwer beschäftigt?? [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: mit vielem ^^ [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: AutoMessage: ich habe keine Zeit, cu Johnny sagt: lol [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: AutoMessage: was ist an "cu" nicht zu verstehen???? Johnny sagt: llol2 [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: AutoMessage: Stop SPAMMING!!!! Johnny sagt: hehe [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: E12Tschüss! Johnny sagt: is ja jut =)) [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: 94Oh mein Gott! Johnny sagt: [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: 25Du bist langweilig! Johnny sagt: ach halt die schnauze du erst mal =) [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: ,57Ich bin müde Johnny sagt: ich weiß na und [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: 514Spinnst du?!? Johnny sagt: ja wieso [CoN] af {Schwer beschäftigt} sagt: @2Meine 55Geduld2 hat ihre Grenzen13... Johnny sagt: wo? und mein bruder... ich: wieso wolltest du nicht, dass ich komme er: weil du dann wieder gegangen wärst
(ich hab das thema rausgeschnitten, um die interpretationsmöglichkeiten zu erweitern) Johnny sagt: was meldest du dich andauernd an und ab [CoN] af sagt: anderer rechner... Johnny sagt: was wechselst du andauernd deinen rechner [CoN] af sagt: warum nicht ^^ Johnny sagt: warum? [CoN] af sagt: bla [CoN] af sagt: kömmt hörning eigentlich zur Lan in der schule? [CoN] af sagt: noch da?!?!? Johnny sagt: joah [CoN] af sagt: neeeiiinn Johnny sagt: er bekommt nen einzelzimmer (lehrerklo) [CoN] af sagt: und kommen alle komodencamper? [CoN] af sagt: lol Johnny sagt: joah, bis auf papahxD, J!mmy, Supersegregator [CoN] af sagt: na toll.. wiso kommt ihr nicht? Johnny sagt: hä? es kommen alle bis auf... siehe oben [CoN] af sagt: ja, wieviel seid ihr insg? Johnny sagt: sternchen, namydna, jdey, f0ster, herkulesbonsai, johnny23 =6 [CoN] af sagt: achso... [CoN] af sagt: hab gedacht ihr seid nicht oviele [CoN] af sagt: 6 werden wohl reichen Johnny sagt: papahxD kommt aus zypern, Supersegregator aus berlin und j!mmy aus olvenstedt =) [CoN] af sagt: ?!??! [CoN] af sagt: omg Johnny sagt: ja zypern! papahxD man what`s going on with the sponsorship ? Johnny sponsorship? papahxD are we sponsored by anyone or not yet ?
[editiert: 10.01.05, 17:38 von Johnny23]
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.05, 17:21 Betreff: Re: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Colt spinnt langsam der will net gegen mich spielen weil gestern für ihn komisch vor kam!!!! Lieutenant Foster (04:34 PM) : hI ColtColdColt (04:44 PM) : tag wir spielen nicht warumweil du mir gestern zu komisch warstColdColt (04:45 PM) : immer zielstrebig zum letzten lebenden gegnerLieutenant Foster (04:45 PM) : na undLieutenant Foster (04:46 PM) : andy hat auch keine zeit heuteLieutenant Foster (04:46 PM) : könnt ihr morgen???Lieutenant Foster (04:46 PM) : obwohl ich zu komisch warColdColt (04:46 PM) : ich spiele nicht gegen wh'erLieutenant Foster (04:46 PM) : wat bitteLieutenant Foster (04:46 PM) : hallo ich weiß net mal wie man dat machtLieutenant Foster (04:47 PM) : ich gestern einfach nur einen guten tagLieutenant Foster (04:47 PM) : heute kann es wieder kanns anders auchssehenColdColt (04:47 PM) : who cares?Lieutenant Foster (04:48 PM) : ey und wo du gestern sagtest wo wollteset du wissen das ich da binLieutenant Foster (04:48 PM) : da hab ich dich spriongen sehenColdColt (04:49 PM) : hä? schonmal was satzstellung gehört?ColdColt (04:49 PM) : ich kapier deinen satz nichtLieutenant Foster (04:49 PM) : also du haste gestern geschrieben bei azze:Lieutenant Foster (04:49 PM) : "Woher wolltest du wissen das ich da bin" Lieutenant Foster (04:50 PM) : ich hab dich aber springen sehen und hab halt mich der awe drauf geziletColdColt (04:51 PM) : nebenbei springe ich nicht einfach rumLieutenant Foster (04:51 PM) : nein du bist um die Ecke gesprungenLieutenant Foster (04:51 PM) : warscheinlich hattest du auch awpColdColt (04:51 PM) : ich spring auch net um die eckenLieutenant Foster (04:52 PM) : kannste mir aber glauben das du gesprungen bistColdColt (04:53 PM) : ich bin nie im leben gesprungen mein lieberLieutenant Foster (04:53 PM) : doch doch kannste mir glaubenColdColt (04:54 PM) : ich werde wohl besser wissen wie ich spiele als du ok? Frost kann auch bestätigen das ich NICHT gesprungen binLieutenant Foster (04:54 PM) : wenn ihr meint is ja auch egalLieutenant Foster (04:54 PM) : diskutieren wir nicht ewig rumColdColt (04:55 PM) : mein verdacht auf wallhack besteht weiterhin bei dirLieutenant Foster (04:55 PM) : ich weiß net mal wie man das macht und außerdem war ja cs anLieutenant Foster (04:56 PM) : ich meine cdColdColt (04:56 PM) : es gibt genug hacks die von cd unentdeckt bleibenLieutenant Foster (04:57 PM) : wo her soll ich das bitte wissen ich mach ja so wat nichtColdColt (04:57 PM) : und ausserdem kannst du mir so oft schreiben wie du willst das du keine ahnung hast wie das funktioniert, ich glaubs dir aber netLieutenant Foster (04:57 PM) : gott ey frag baum, sternchen und namydna die wissen genauso wie ich das ich keine wh habe und die wissen auch net wie das gehtColdColt (04:58 PM) : du mir können andyman und sternchen und bäumchen egal seinColdColt (04:58 PM) : es geht um dichLieutenant Foster (04:58 PM) : soll ich jetzt immer absichtlich scheisse spielen damit du mir glaubst oder watColdColt (04:59 PM) : nöColdColt (04:59 PM) : ich werde einfach weiterhin ein auge auf dich habenLieutenant Foster (04:59 PM) : OKColdColt (04:59 PM) : und wenn ich genug beweise hab gibts n perm banLieutenant Foster (05:00 PM) : beweise also immer wenn ich wen mal durch ne holztür oder durch ne kiste fragge oder wat???ColdColt (05:01 PM) : mitunter wenn du es nicht wissen konntestLieutenant Foster (05:01 PM) : du weißt ja net ob ich dich gehört habe oder nichtLieutenant Foster (05:01 PM) : nur der specColdColt (05:02 PM) : du kannst nicht mehr hören als ichColdColt (05:02 PM) : ausser du benutzt A3D und das gilt als cheatenLieutenant Foster (05:02 PM) : hab ich auch netLieutenant Foster (05:02 PM) : aber wenn man mal kurz geht das hört manColdColt (05:03 PM) : wenn ich bei mir kein ton von mir gegeben habe kannst du bei dir auch nichts hörenLieutenant Foster (05:04 PM) : ja OK, aber man ja auch kurz wat von dir gesehen haben die waffe z.B.ColdColt (05:04 PM) : ja und?Lieutenant Foster (05:04 PM) : denn weiß ich ja das du da bistLieutenant Foster (05:05 PM) : ColdColt (05:05 PM) : wir spielen kein UT, PK oder sonstiges, wir sind bei CSna klar kann man auf verdacht mal irgendwo durchschiessen aber man kann nicht immer treffenLieutenant Foster (05:06 PM) : naund immer mla durch kisten durch schiesen und durch holztüren macht man eben malLieutenant Foster (05:06 PM) : net immer stimmtColdColt (05:06 PM) : und du hast gestern zu 90% getroffenColdColt (05:06 PM) : und nein, luck kann das nicht seinLieutenant Foster (05:07 PM) : aber so oft hab ich nun auch net gestern durch kisten oder holztüren wen gefraggtColdColt (05:08 PM) : es geht hier nicht unbedingt ums killen, sondern um das treffen auf <20HP oder fraggLieutenant Foster (05:08 PM) : ja ich schiss halt mal fast ein ganzes magazin durch Lieutenant Foster (05:08 PM) : als predictionshotColdColt (05:09 PM) : blablabla predictionshot hier, predictionshot daLieutenant Foster (05:10 PM) : OK am besten wir hören damit jetzt aufLieutenant Foster (05:10 PM) : wir können ja heute abend wieder spielenColdColt (05:10 PM) : ma schaunLieutenant Foster (05:10 PM) : dann kannste ja beweise sammelnLieutenant Foster (05:13 PM) : na dann ciao bis nachher ColdColt (05:06 PM) : außerdem gibt es auch predictionshot(weiß net ob das so geschrieben wird)ColdColt (04:45 PM) : Lieutenant Foster (04:44 PM) : Wer nicht trifft, wird getroffen!!!!
[editiert: 13.01.05, 17:22 von #KO-[F0StEr]]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 13.01.05, 18:34 Betreff: Re: witzige sprüche (icq, msn, skype, rl....)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, komischer typ, eigentlich kein witziger log, aber sehenswert.
|
|
nach oben |
|
|
|