Autor |
Beitrag |
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 15:38 Betreff: team
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß ja nicht, ausgenommen von and.. äh namydna, ob ihr gerne diskutiert, aber das hier ist leider pflicht. so also ich denke, also bin ich =) wir haben ein problem. das problem des erbitterten zweikampfes der beiden clans omega und ohneworte war natürlich teilweise ungesund (augenblinzel zu personen, die ich hier nicht nenne) aber nicht schlimm, zumal es auch ein konkurrenzkampf war, der auch meistens wohl fördert und ironisch war. das war eaber inmal. nun sind wir ein clan, was die logische konsequenz ist bzw. war, weil wir nunmal uns näher sind als andre clans. damit wollte ich nur sagen, dass es vorherzusehen war, auch wenn ich es nicht gesagt hab. das problem der clan-konkurrenz ist nicht verschwunden, sondern hat sich lediglich komplett in einen claninternen konkurrenzkampf verwickelt. und das ist zu 100% ungesund. ich kann nur sagen, das sich jeder zu 100% dem team unterzuordnen hat.[quote] Es bringt mehr Geld, wenn das eigene Team gewinnt, was bedeutet, dass dem eigenen Team mehr und vor allen Dingen bessere Ausrüstung zur Verfügung steht, die Chancen für einen weiteren Sieg steigen und damit auch die Chancen, selbst dauerhaft zu diesen Siegen beitragen zu können [/quote] soll heißen es zählt letztendlich die anzahl der gewonnen runden des eigenen teams und nicht die eigenen kill-death-scores. ich sage, dass nicht weil ich denke, dass ihr das nicht wisst, sondern weil ich denke eine tendenz in die falsche richtung zu sehen. sicherlich nehme ich das zu ernst, aber mit der tendenz steig ich sofort aus dem clan aus. ich nen damit die probleme mithilfe zitate beim namen und halte mich erstmal zurück: „mit mir würdet ihr den besten spieler verlieren“ „der ist besser als der, der, der und der“ „du bist schlechter als der, der und der“ damit kann ich nur sagen, dass uns dass nicht weiterbringt. [qoute] Erst sehr spät erkennt man, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg sein könnte, nur leider ist niemand dazu bereit, auch mal Teamwork zu erklären so[/quote] sorry aber der musste raus. johnny23
[editiert: 23.11.04, 11:14 von Johnny23]
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 15:59 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey jan, kein grund zur panik, das mit dem teamgesit wird noch. zumal wir nun hoffentlich bald regelmäßig miteinander über i-net spielen. Kopf hoch das wird schon. was mich betrifft seh ich das auch so und das war mir beim "war" gegen die 10.3 schon aufgefallen. einer geht vor fragt an, stirbt und wird zum dank von den anderen zugelabbt. Das kann net sein. Allerdings kein problem beim wizeln (wer austeilt muss auch einstecken). ansonsten bleibt friedlich und was noch wichtiger ist ein clan!!! und wenn hart auf hart kommt spiel ich mit egal wem im squad. allerdings muss man das auch manchmal nen bissel leistungsorientiert sehen. aber net den Spaß vergessen
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 16:09 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig. SPASS wird großgeschrieben. panik wars nicht wohl eher (achtung jetzt kommt ein fremdwort *im-duden-nachschlag*) prävention. schön dass du auch so denkst. ich sag nur "halbe sekunde" oder "killklauen" ps: total fürn arsch das codesystem hier markier alles und machs größer. wird nicht größer aber dafür grün. mach ne andre schriftart, wirds kleiner =)
[editiert: 22.11.04, 16:11 von Johnny23]
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 22.11.04, 16:48 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey jan, ich glaub das mit fragklauer usw. ist echt nur witzln gewesen. oder die bemerkungen vorhin von mir, war auch nicht ernst gemeint. war echt net böse gemeint, naja und von deinem "Erzrivalen" wars denk ich auch net ernst gemeint. Das darfst alles net so sehen. Des weiteren finde ich eine gesunde konkurenz innerhalb des clans, gut, denn es fördert nur den clan, weil wir uns damit gegenseitig hochpushen. Pralen ist erlaubt, solange es keinem anderen schadet. Wir bleiben ein clan und helfen uns. Die 2on2 Squads stehen ja auch noch net 100 pro fest. vielleicht mixen wir ja doch nochmal durch. Da kommt auch noch nen anliegen von mir ins rennen: wir müssten mal eine LAN machen, bevor die xtreme-lan ist, denn nur so können wir das rausfinden, wer am besten zusammen spielt! Ich glaub nicht, dass der 1. einspielt tag auf der xtreme das herausfiltern wird. MFG Andyman p.s. der erste post in diesem forum
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Herkulesbonsai]
kleiner Chipz Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 18:52 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die idee ist gut nur wann und wo? bei mir gehts huni prozentig nicht. *liebeuglzuflo*, oder zu dir andy? bei flo mit 6 mann gings noch. und wenn wir nach weihnachten machen kann ich gleich meinen TFT ausprobieren *riesigfreu* Mein TFT ok bis denne. was is eigentlich mit chris?? spielt irgendwer ab 20.00 auf fight? ich guck mal ob da wer is und wenns so ist join ich!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.04, 20:33 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah was bin ich soviel besser als ihr .. nurn scherz der eigentlich als einleitung gedacht war aber bestimmt net geklappt hat^^... Also kopf hoch johnny, noch is net aller tage abend und der letzte kuchen is auch noch net gebacken(das hab ich mir grad selber in 0,1s selber ausgedacht^^)... mir sind ein clan,und wir spielen alle zusammen... bei den squads allerdings muss ich auch sagen, dass ich aufgrund einiger probleme wegen zB Killklauen oder *in-den-Tot-rennen-lassen* viele Probleme mit deiner Spielweise hatte... Sicher spielst du sehr gut, aber überhaupt net mehr nach meinem Style (so wies früher war)... Najo, also zZt komm ich nu am besten mit dem Herkulesbaum klar, aber wer weiß was in 2 Monaten ist, vielleicht komm ich da noch besser mit Gregor klar, vielleicht aber auch mit dem Foster, man weiß es nicht... Nichts ist entschieden, der letzte Kuchen ist net gebacken... Bleib weiter im Clan... Achja, so große innerclanische (geiles Wort ne ) Probleme spür ich gar net... Mfg der Silent
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 22.11.04, 20:52 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herk, evtl. komm ich, christian ist ja noch auf vereidigungstour!
____________________ fuck you, fuck off, fuck fuck, fucker fuck, fuck police, fuck rasism, fuck les droits, fuck world, fuck system, fuck lag, fuck aol, fuck fucker, fuck lucker, fuck smokes, fuck schriften, fuck t-dsl, fuck glasfaserleitung, fuck street, fuck barleben, but naturally: FUCK ME
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.04, 20:53 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sry für den Doppelpost.. musste in der Zwischenzeit mal grad nen Passwort umgehen... Achja.. Lan beim Andi wird wohl net gehen... Aus unbestimmtne Gründen wie RAUMPROBLEM^^..sry.. achja.. falls ich meine mutter dazu überrede, dann kann ja gregor schon wieder nen tag vorher kommen und andreas kann dann ja mal sein rechner vorbeibringen vorträglich^^... kannste ja mit passwortr sichern, dann können gregor und ich eh nix machen...
|
|
nach oben |
|
|
#KO-[Namydna]
Wurst
|
Erstellt: 22.11.04, 22:32 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja mach mal! ich würd aber sagen, erst nach silvester! oder doch davor ´mach einfach! wär geil. na mit christian ist eh kein prob zu dir zu kommen.. 200m.. *g* julius geht sowieso, holt sich ja evtl. nen lapschlop und jan, na k.a., wird dann wohl auch gehen.. aber warum sollt ich mein pc vorher vorbei bringen?? gregor und mein pc? unbewacht?? halllo?? hä?? gehts noch??
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.11.04, 10:31 Betreff: Re: teamproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
frag (imperativ von fragen) mal mich. hab erfahrung mit "gregor und mein pc" ansonsten kam es mir bei silent + johnny so vor, dass wir beide die selbe spielweise hatten und daher nicht klarkamen, weil wir halt genau das selbe in einem moment im spiel gedacht haben, zb nach vorne zu sehen, ob man den baum dort abknallen kann und nicht ob ein hackfressenkiller von hinten mit ner 2-2 kommt... ansonsten habt ihr das problem schon beim namen genannt die squadbildung: wie wärs mit mobilden squads zb squad ekelbaum M47 herk + ich
squad antiantiterror silent + ich
squad rifles rulez silent + herk also xtremLAN kann ich nua freitag+samstag sonntag fahr ich gen alpen "schieh fahn" und in den weihnachtsferien bin isch auch net da. aber nen wochenende zw.durch OK. johnny23
|
|
nach oben |
|
|
|