RL Lebensrausch
#Chipz-[Homepage]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
#KO & CoN server???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 30.11.04, 19:56  Betreff: #KO & CoN server???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

so ich hab mal den Thread eröffnet um über einen Clan-Server zu diskutieren.

Dabei sollten wir darüber diskutieren ob wir den Server mit [CoN] nehmen, wie viele Slots dann der Server haben soll, was für Extras (HLTV, HLSTATS/STATSME, Teamspeak),

dann aber auch noch wichtiger Weise, wer unser Anbieter sein soll.

Zu meiner Positionierung.

Ich denke wir sollten den Server auf jeden mit [CoN] nehmen, da dies den Durchschnittpreis

deutlich drückt.

Extras wie HLTV sind auf vielen Servern standartmäßig enthalten. HLStats bin ich dafür (aufgrund meiner I-net verbindung, den allgemein höheren ping und den höheren Verbrauch von Volumen-DSLer) dass wir das nur im Hintergrund laufen lassen (halt Serverstats), aber nicht live Anzeigen.

Seid ihr dagegen, werd ich mich nicht an in der Finanzierung des Servers beteiligen.

Ich hoffe ihr respektiert meinen Wunsch, da wir in einem Clan sind und man dort sich gegenseitig respektieren und helfen sollte, was glaub ich immer noch im Clan mangelt.

Ich vermisse vor allem Engagement. - - ok bin bissl abgeschweift - -

So wenn ich mitmache, dann sollten die slots so bei 14 bis 16 liegen.

Anbieter habsch noch nicht so großartig geguckt.

Der Server von #f4yu gefällt mir aber sehr gut (lässt sich alles per hand umändern, viele features, extrem niedriger ping).

Ok. Dann hoffe ich auf eine tolle Diskussion.

MFG

#KO-[Namydna]

p.s. der Thread soll öffentlich bleiben, damit die CoNs auch mitdiskutieren können.

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.04, 20:58  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fett...

kommt jetzt noch nen smoke und awp verbot?

Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 21:06  Betreff:  Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso awp-verbot?

meine fw ist leider noch nicht konfiguriert, daher no steam.

zum server sind meine vorstellungen:

- extra konto
- max. 20euro pro jahr pro spieler
- zwei verantwortliche + 2 stellvertreter (ko+ con)
- passwortgeschützt
- #slots= 7 + #ConPlayer

und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.

*hehe* + *doof-guck* + *harrharr*
*frag-video-ordner-größe-auf-acht-giga-byte-erhöh*
*stolz-auf-59k:1d-30t:0ct-7on7-dust2-expertZB-terror-stats-sei*

visit www.johnny23.de.md by Johnny23
    Zitat:
    Satan, Klops, HP-Bauer, Arschloch, stänkernder Onkel, Eierkopp, großer Denker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BURNER
Gast
New PostErstellt: 30.11.04, 21:22  Betreff:  Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich sprech ma für [CoN] jetze
JOA ne nich schlecht bin im prinzip auch dafür
aber jetz ma ehrlich
schild awp und smoke gehören zum spiel also sond die au erlaubt ... immer diese extrawürste
och weiss ja net was ihr so denkt aber naja hmmm das is natürlich schwierig
ich denke da an clantraining und ganz besonders an clanwars
for example
we have clanwar
ihr wolt zoggen
hmmm... ihr bezahlt genau so wie wir aber den mom könnt ihr net nutzen....
naja da müssten sich dann die beiden vertreter einigen
next question: habt ihr nen leader (fänd ich ganz günstig als vertreter weil da sowieso alle fäden zusammenlaufen) wie haben auch nich grade ne hirarchie (lässt sich nich so ganz mit meiner politischen meinung übereinbringen) aber als leader bin ich der erste ansprechpartner wenns probleme oder fragen gibt.. und ich fänds ganz günstig auch bei euch nen festen ansprechpartner zu haben!!!!
also überlegt euch das falls ihr keinen habt und wählt einen vertreter oder gleich nen leader...
joa gemeinsames neues konto wär gut (auszüge dann für beide vertreter einsehbar) das wär ganz gut...

ich bin gespannt auf die zusammenarbeit und hoffe ma das das gut klappt!

also im prinzip waren von uns alle für einen gemeinsamen server

macht dann von uns 5 nötige slots (sind auch 7 members aber naja nur 5 mit dsl)

naja und nen 12 mann server (ich denk an die erwähnten 20€ x 12 mebers durch 12 monate) dürfte für 20 euro zu haben sein denk ich
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 30.11.04, 21:36  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein leader haben wir nicht. wollen wir auch nicht.

Wir sind alle gleichgestellt in der ally. das haben wir so in der gründungsphase entschieden.

naja ok aber 12 slots sind zuwenig.. es können ja auch mal andere drauf sein (vielleicht befreundete clans). naja und die 4 mehr slots machen maximal 2euro im monat.. also im endeffekt nicht viel.

und mit clanfight kriegt man das schon hin, da man sich ja absprechen kann, oder nicht??

sagt man einfach bescheid.. der server ist dann und dann für soviel stunden gesperrt. das klappt schon. und soviele clanwars werden wir eh in der nächsten zeit nicht haben.

Wichtig ist das wir endlcih mal regelmäßig online playn.

noch ne frage mit dem konto. muss ich das per bank dann überweisen und kann ich das auch z.b. silent in die hand drücken und der macht des für mich??

MFG Namydna

p.s. was sagt ihr zu den hlstats? wollt ihr das unbedingt haben??

und ich hab nichts gesagt, dass smokes verboten werden sollen. da kann ich ja wenigstens drumrum laufen.. bei den schriften ja nicht^^oder ich darf halt net gefragt werden, was auf die dauer sicherlich schwierig wird ach aber für mich kein problem - doch eigentlich schon.. also büdde büdde no schriften at this server..

FUCK ME

[editiert: 30.11.04, 21:37 von #KO-[Namydna]]

BURNER
Gast
New PostErstellt: 30.11.04, 21:47  Betreff:  KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja also mir wären schriften nich so wichtig (EIN HERZ FÜR BARLEBER)
also naja der server wäre vorwiegend für training und natürlich wars von daher is das au net wirkl. nötig mit dem ganzen extrakram

naja also das mit dem leader is ja ne feine sache aber wie gesagt ich bin auch nich der chef vom clan sondern nur der erste ansprechpartner sowohl für members aber vor allem für außenstehende und weis am besten über jeden cheiss bescheis dh. muss man nich zu irgendeinem member rennen wenn man was übern clan wissen will...
es is einfach nur praktisch

Ihr könnt ja ma in unsere verfassung gucken www.clan-of-noobs.de.vu
das is zwar sehr (ich nenns deutlich) juristisch formuliert sind aber nur richtlinien die sich teilweise von selbst verstehen... und nur weil ihr nen ansprechpartner bestimmt heisst das net dass ihr eure gleichheit aufebt!!!!

also andy hat recht vor allem ihr als clan solltet auf son kram verzichten wie schriften um eich gegensetig zu helfen!!!! und ich denke wir werden uns da au anpassen!!!
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.04, 22:07  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahjo..

ganz gut soweit..

ich denke es sollten diejenigen vertreter sein, die ewig am tag online sind...

das kann man ja immer noch ändern wenn sich was verschiebt oder ändert...

#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.04, 22:25  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAJA, ich stimme zu das, wir nen Server aber mit 16 slots holen!!!! Und schriften OK net. Also Stats wär mal net schlecht. So können wir auch ml gucken wer anderes gut ist (irgendwelche spielen auf unseren Server). Also mit Geld, kann ich auchr nur in die Hand drücken bei irgend jemand.

Ciao

F0StEr

#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 30.11.04, 23:06  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll heißen flo will ansprechpartner sien..

ok spricht nix dagegen..

naja aber es könnte auch genauso gut wer sein, der sehr viel orga gemacht hat/macht. der sich ab nächster woche clan sucht die fighten wollen *mittrodliebäugelt*.

MFG Namydna..

FUCK ME
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 13:53  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ja nix sagen...

DAS IS TOTAL BEKLOPPT...

Warum muss da je4tzt nen leistungskanmpf ausgetragen werden...

es is doch scheißegal wer ansprechpartner wird..

würde nur gern admin werden

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search