ein leader haben wir nicht. wollen wir auch nicht.
Wir sind alle gleichgestellt in der ally. das haben wir so in der gründungsphase entschieden.
naja ok aber 12 slots sind zuwenig.. es können ja auch mal andere drauf sein (vielleicht befreundete clans). naja und die 4 mehr slots machen maximal 2euro im monat.. also im endeffekt nicht viel.
und mit clanfight kriegt man das schon hin, da man sich ja absprechen kann, oder nicht??
sagt man einfach bescheid.. der server ist dann und dann für soviel stunden gesperrt. das klappt schon. und soviele clanwars werden wir eh in der nächsten zeit nicht haben.
Wichtig ist das wir endlcih mal regelmäßig online playn.
noch ne frage mit dem konto. muss ich das per bank dann überweisen und kann ich das auch z.b. silent in die hand drücken und der macht des für mich??
MFG Namydna
p.s. was sagt ihr zu den hlstats? wollt ihr das unbedingt haben??
und ich hab nichts gesagt, dass smokes verboten werden sollen. da kann ich ja wenigstens drumrum laufen.. bei den schriften ja nicht^^oder ich darf halt net gefragt werden, was auf die dauer sicherlich schwierig wird ach aber für mich kein problem - doch eigentlich schon.. also büdde büdde no schriften at this server..
FUCK ME