der heute ist... versuch ich mit aller kraft zu retten, was noch zu retten ist.
nämlich hl2. krieg ich es in den nächsten minuten zum laufen bzw. steam, dann siehts schlecht aus mit meiner cs zukunft.
dann gebsch nämlich auch da hl2 sammt css zurück.. dann ist halt scheisse. dann überhaupt net mehr cs zoggen für lange lange zeit.
dann schnüff
und ich vertreib gerade mir noch zeit (wärend des letzten steamupdates für hl2).. hab alles mensch mögliche versucht steam zu retten. habs bestimmt 10mal neu installiert, jetzt 2mal die registry durchforstet und dateien gelöscht die auch nur im geringsten mit steam zu tuen hatten. nur damit steam so ist, wie es mitte August war.
Mitte August. das war toll. ich bekam cs1.6 auf cd. ich freute mich, da ich schon mehrmals cs gezoggt hatte. Ich erinnere mich auf die bis dato größten CS-momente auf den zwei xtremelans.
schnell kam ich nach hause von da school, und installierte cs und dachte nicht was damit ins rollen kam...
ich legte mir acc an, was einige zeit dauerte, aber nichts konnte meine laune trüben. DOCH. es konnte. mein hl-key war benutzt. von wem?? son assi dacht ich mir.
ich chatte zum glück am gleichen tagn och mit taz aus da 11. ihm hatte ich den key gegeben. nach einigem hin und her gab er mir sein/unseren acc zu verfügung.
ich updatete cs.. .sehr lang.. steam natürlich auch.. und update... mein frust wurde größer. doch plötzlich war es fertig! ich ging in cs. hunderte server öffneten mir die pforten. ich zoggte paar minuten musste aber doch noch weg(sport) ich kam nach hause. und zoggte noch den ganzen abend - scheiss auf ogame. ohne größere probleme.
doch diese traten nach und nach auf. leider.
aber meine lust an cs wurde immer größer. bald wurde der clan omega gegründet. eine schöne zeit mit flo, chris und co. fing an. nice.
schade das flo und johnny wechselten. und cs wurde immer instabiler. smokes und hlstats entwickelten sich, sammt meines funkmodems und aol zu meinen feinden.. aber cs wurde immer wichtiger.
nahezu jeden tag versuche ich seit mitte oktober cs zu spielen, um besser zu werden, um meinen stil zu opitmieren.
schnell entwickelte ich neue fähigkeiten, "neue waffen" wurden für mich interessant z.b. die Sniper-AK.
Im November gabs neue lichtblicke und schöne momente auf den LAN's bei f0ster und jdey. Natürlich auch der erste Clan-Fight gegen f4yu. der für f0ster und mcih doch zu stark war.
CS wurde nun sogar zu einem kleinen teil meines lebens. ich begann mir richtig gerne fragvideos und replays anzugucken, um zu lernen wie profispieler spielen, zu denen ich auch irgendwann mal gehören will (ich hoffe mit zumindest einen teil von euch).
Anfang Dezember waren die Clans ohneworte und omega versöhnt und fusionierten, was ich bis dahin als den größten moment in meiner kleinen CS-Karriere beschreibe. Denn nun war ein Clan geboren, der meines erachtens viel potenzial bietet.
Kurz darauf Clan-Fight gegen f4yu im 5on5-modus. Ein reger spaß für mich und es war zu erkennen, dass wir potenzial hatten und nur an unserem Teamwork arbeiten müssen.
Nun zoggten wir alle mehr auf dem F4yu server und die leistungen wuchsen. Ja soweit, dass wir behaupten können, ebenbürtig dem f4yu-clan zu sein.
Die ereignisse überschlugen sich im vergangen monat. Vom Server war die rede, den wir uns mit dem CoN-Clan holen wollten. doch wirklich vollendet wurde diese idee nie.
kurz vor weihnachten ein neuer höhepunkt. LAN-Party bei TT. Sehr funny und eine lan wo alle der stärkstens des Clan mal gezeigt haben, was in ihnen steckt. Für mich waren viele leistung von einigen, eingeschlossen ovn mir überraschend, andere eher standart. doch befanden wir uns alle mehr oder weniger auf dem bis dato höhepunkt.
Zwischen den Feiertagen ist ein wenig ruhe eingekehrt, was ja auch richtig ist.
Doch schnell konnten wir jetzt 2 trails begrüßen, womit ich hoffe, dass wieder neuer schwung in den clan kommt und wir es, egal in welcher form, ordentlich krachen lassen können.
Wie seh ich also die zukunft, für mich in cs? Kurzfristig gesehen noch sehr gut, denn ich freue mich richtig derbe auf die siemens-lan, wo wir so richtig das haus rocken werden und ich ganz fest mit dem 1. platz rechne.
Mittelfristig (bis Sommer) sehe ich jedoch schwarz, aufgrund der steamprobleme usw.
Langfristig ebenfalls, solang ich keine DSL in irgendeiner weise kriegen kann. leider..
ich glaub aus diesem grund werde ich wenns so wird inaktiv gehen bzw. auch austreten, da es leider keinen jeglich sinn hat im clan zu bleiben, da ich nur auf lans oder im sylver zoggen kann (was ich aber noch ein weilchen für clan, so lange es was bringt natürlich mache - LAN Partys könnt ihr immer mit mir rechnen^^).
Trotzdem auf gute zusammen arbeit...
....huch ich hab mich verqatscht.. steam hat in der zeit geupdatet.
versucht zu connecten und ist gescheitert. hl2 rennt in laden zurück. ich in die heia und bin sehr traurig.
Namydna
FUCK ME