Autor |
Beitrag |
schwarzerose
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.12.04, 18:20 Betreff: Re: bitte um antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm....naaja da wo du dein profil ändern kannst da steht irgendwo ganz unten was damit und da kannst dus dir denn aussuchen
|
|
nach oben |
|
|
Screw
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.12.04, 18:53 Betreff: Re: bitte um antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso, ok, dann mal vielen dank, ich glaub mein pc macht es heute nicht mehr lange, ich probiers morgen mal aus. Danke, schönen Abend noch, bis dann, Screw
Screw - eine Schraube unter vielen
|
|
nach oben |
|
|
grenzgaengerin
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 22:20 Betreff: Re: bitte um antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, schönes avatar hast du nun.
ja, im forum sind nicht so viele leute wie in vielen anderen foren. daher kann es vorkommen, dass niemand antwortet. das ist nie persönlich gemeint. ich bin webmaster, lese eigentlich viele der beiträge, wenn mir aber nichts dazu einfällt, was ich schreiben kann, dann mache ich es auch nicht. und oft fehlt mir auch die zeit. mit mehr leuten im forum, wäre der nutzen für alle erheblich größer. naja.
liebe grüße grenzgaengerin
ebmaster der koerperfremde __________________________
life is too short live live live every day you can love love love every day you can 'cause life is too short
nach oben |
|
|
stern4781
Stammgast
|
Erstellt: 14.12.04, 22:40 Betreff: Re: bitte um antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schwarzerose
naja schau dir mal die zeitabstände dort an manchmal is da wer und manchmal auch über nen monat nich |
danke, das du das mal angesprochen hast. ich find das forum hier echt super toll und ich fühl mich so wohl, nur man bekommt einfach zu selten mal eine antwort. warum sind hier nicht mehr leute? (ich erwarte keine antwort *g*)
____________________ Ein Schweigen ist lauter als jeder Schrei
|
|
nach oben |
|
|
grenzgaengerin
Administrator
|
Erstellt: 15.12.04, 10:40 Betreff: Re: bitte um antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi,
hier sind leider nicht mehr leute, weil das forum einfach nicht so bekannt ist wie andere. ich müsste als webmasterin mehr werbung dafür machen. es tut mir wirklich für all diejenigen leid, die sich hier wohlfühlen. ich wünschte auch, es wäre anders.
ganz lieben grüß melanie
nach oben |
|
|
|