grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
moin aus HH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thandeka
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 28.10.04, 16:45  Betreff: moin aus HH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in Hamburg sacht man moin,

aber das ist auch schon alles...wir hamburger sind ein kühles pack, was vorallem am wetter liegt...ich liebe hamburg, weil ich den regen liebe, der regen ist das einzige was mich am leben hält, der warme schauer, der meine seele duchkühlt, wenn ich mal wieder nicht weiss wer und wo ich bin. der regen der mir gestattet mich vom leben zurück zu ziehen. denn wer geht schon gerne raus wenn es regnet? ich gehe seit meiner frühensten kindheit durch die borderline hölle, die eigentlich keine hölle mehr ist, weil das einzig beständige in meinem leben ist seit gut zwei jahren die diagnose Borderliner zu sein. die vorherigen diagnosen von depression, bulimie, angst und panik störung, über SVV und psychogener stupor, bis hin zu schizophrenie hat einen namen bekommen der allem seine ehre macht. drei jahre therapie ingesamt ein jahr klink ob nun psychiatrie oder psychosomatik, abgebrochene ambulante theras und der rausschmiss bei der arbeit, weil wir bordis ja nun mal unbequem sind, weil wir mehr blicken als andere, nun bin ich 24jahre alt und rentnerin, soll man da stolz sein? ich bin es denn ich lebe noch und ich will borderline überleben und mich nicht dem unheilbaren hingeben, ich kämpfe gegen symptome und vielleicht bin ich eines tages der sieger in diesen spiel. ich weiss das ich mein leben lang ein bordi sein, werde aber ich werde auch manchmal normal sein, was auch immer das ist! ich weiss es!
ich bin konfus und verwirrt, wie ihr merkt aber ich will nicht mehr schweigen ich will borderliner zu sein nicht verschweigen, ich will reden, leben und lieben!
bin verwirrt und hoffe doch das ihr versteht?????

thandeka

nARbeN HaBeN dIe mACht UnS dARan zuEriNNern, DaS dIe veRGanGenHeiT,
rEaLiTaEt waR!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search