grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mein Hass
New PostErstellt: 05.06.07, 16:50     Betreff: hass Antwort mit Zitat  

Mein Hass zehrt mich auf. er ist so übermächtig. ich kann an nichts anderes mehr denken. Sie sagen alle, es sei normal, aber ich spüre, dass dieser Hass nicht einfach nur Hass ist. Er ist ein Spottlied auf diese ganze so erbärmliche Welt, eine Morddrohung an alle, die mir so wehgetan haben. Ich weiß, dass ich niemandem wirklich etwas tun werde. ich gebe mich nicht mit körperlicher Rache zufrieden. Es ist mir egal, was mit ihren Körpern ist, denn Körper sind rein gar nichts wert. Sollen sie ruhig weiterleben - mein Hass endet ohnehin nicht mit dem Tod. Ich will eine andere Art der Rache. Ich will, dass sie schuld sind und um ihre Schuld wissen. Schuld sind sie schon jetzt, aber noch verdrängen sie ihre Schuldigkeit. Ich will, dass sie auf knien vor mir herumrutschen und mich um gnade anflehen, damit ich sie in den dreck schubsen und ihnen sagen kann, dass es zu spät ist. ich bin immer zu spät gekommen, zum falschen zeitpunkt, mit dem falschen anliegen, als der falsche mensch. sie sollen nun ihre eigene fehlerhaftigkeit zu spüren bekommen, auf dass ihre seele dran verrecke. ich will ihnen das nehmen, was sie am allermeisten lieben, aber nicht nur das. ich will es ihnen wegnehmen und es zu meinem eigentum machen, denn richtig weh tut es erst, wenn man etwas, das man liebt an jemand anders veloren hat. ich will, dass sie mich kleines kind, mit dem sie immer machen konnten, was sie wollten, als ihren größten feind und konkurrenten sehen, damit sie endlich begreifen, dass ich mir für ihre liebe nicht mehr ins eigene fleisch schneiden werde. ich habe begriffen, dass ich einige dinge nicht haben kann, auch wenn sie mir zustehen. so sollen sie sie auch nicht haben. ich hasse sie.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 130
Gehe zu:   
Search