Autor |
Beitrag |
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 07.09.07, 14:38 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weees ned gehm ma ein rochen :D:D:D:D:D du keine ahnung weis ich wirklich ned dachte du hast ne geniale IDee #der soo
____________________ Frei wie ein Vogel steigen wir auf....
|
|
nach oben |
|
|
uwedirk88
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.07, 16:06 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo willste eenen rochen, mach dir ma nen kopp, muss dochirgend was geben was man machen köännte!
Ein sehr weiser Mann hat mal auf die Frage:"Guck mal ich bin angemalt!", geantwortet:"GUCK MAL ICH BIN ANGETRUNKEN!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 07.09.07, 17:47 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry hab vergessen mirn Kop zu machen hab bis grade eben geschlafen...
|
|
nach oben |
|
|
uwedirk88
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 09:46 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bow eh, das war wieder een absturz am we, oda
Ein sehr weiser Mann hat mal auf die Frage:"Guck mal ich bin angemalt!", geantwortet:"GUCK MAL ICH BIN ANGETRUNKEN!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 10.09.07, 16:28 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also diesmal waren die 17 Euro wieder sehr gut angelegt..... War efcht ne geile 7 Stunden NON-STOP suff Party... Mallee wie fandest du eigentlich das Nadien mitwar? Ich fands übel lustig :D
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 24.10.07, 18:58 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so also nochma offiziell, ich will am 23.11.07 ins angels, mein stiefbruder kommt mit und vll arbeitskollegen.... asso, wer angels nich kennt: Angels
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 25.10.07, 09:41 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn ich In Dresden bin und nix anderes vorhab dann bin ich dabeihabt ihr Eigentlich ne Ahnung wie die Preis sind?
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 25.10.07, 17:59 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh mal seehen für dich is das eh nix opel is doch auch kacke wenn du kaum drinne bist und schon die hose nass is
altersklasse is so von 18-50 mh und sonst oft voll und da sitzt man ja meist nur und die mädels naja gibt vl 2 geile
gruß michi
Kein Mensch ist deine Träne wert und der sie Wert ist würd alles dafür tun das du nie weinen musst....
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 25.10.07, 19:08 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso fähsrt uns dein Stiefbruder ni zu de Tschechen in Puff dann haben alle was davon...
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 25.10.07, 21:19 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiss nich..... kann den ja ma fragen aber der hat glaub kein auto höchstens vll das vom pap
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
nach oben |
|
|
|