:-) desweiteren dacht ich wir machen da sowas wie in dem film werner
also brauchen wir eine burgerkingkrone
nat. mit kk logo vorne drauf
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
Also Leute, wie ich heute erfahren habe, wird meine letzte Abschlussprüfung am 01.07.09 stattfinden! Danach bin ich wahrscheinlich erst mal Assi . Aber wie euch jetzt sicher aufgefallen ist, liegt dieser Termin genau in unserem Urlaub. Mein Betrieb ist bereits dabei, zu versuchen den termin auf September zu verschieben aber denke, dass die IHK da nicht mitspielt. Totale Kacke!! Also entweder muss ich dann für die restlichen paar Tage nachkommen oder wir verschieben das ganze nech Woche nach hinten. Das es dabei zu Komplikationen mit der Hausvermietung kommen könnte, ist mir bewusst. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem so . Sorry Jungs...
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
Weiß nicht wann mein Betrieb den Brief abgesendet hat, bzw. wann die IHK da eine Antwort schickt. Aber ich denke eher nicht, dass die IHK die Termine noch einmal verlegt! Also ist mein Fachgespräch am 01. Juli 2009 um 12.30 Uhr. Können wir nur hoffen, dass der Rüdiger noch was richten kann!
hm, jetz ist die frage: - fahrt ihr ohne mich und ich komm dann nach wenns sich noch lohnt - suchen wir uns gleich was anderes - urlaub fällt dieses jahr aus