mal sehen wieviele wir zusammenbekommen editiert meinen beitrag um weitere hinzuzufügen
Michi Arne Rüdiger Dave Kevin Tom Jehmilich + sein Kumpel (Norman hatte mal zugesagt weiß aber nicht inwieweit das noch gilt)
Arne= Die Anzahl ist meiner Meinung auch nicht sehr wichtig lass uns mal vier Leute sein ich denke aufgrund der Tatsache das wir in einer anderen Stadt sind wird das keine Rolle spielen. :D
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
da muss ich leider absagen werd vermutlich weihnachten - silvester über arbeiten
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
in ulm is nich wirklich viel los und platz is auch keiner aber berlin müsste man ohne michi fahren und man hat ja am urlaub (ohne mich) gesehn das etwas fehlt
michi, wieso habt ihr da überhaupt das geschäfft offen und wieso musst du das als lehrling übernehmen? is doch ma voll homo!
vll sollten wir das ganze mal in ner ts sitzung oder ner icq runde besprechen...
ja ist halt kleinbetrieb und haben für weihnachten viele firmumzüge , da kann ich mein chef nicht alleine lassen es kann auch sein das wir vor silvester fertig werden dann würde ich nachkommen aber so kann ich erstmal nicht zussagen .......
das in ulm nicht viel los ist kann ich nicht bestätigen
bei uns war zum beispiel die größte big city beat party mit laser show
wir schaffen das irgendwie :-) nächstes jahr müssen wir unbedinngt mehr machen !!!!!
aber keine sorge mit kk vol. 3 wird alles besser und einfacher
kommt auf jedenfall dieses jahr noch on (hoffe opel hilft mir endlich mal )
ich will mal wieder richtig assi im apark saufen
jaaaaa saufen hier habt schon richtig gehört
saufen saufen saufen
aso server kosten fallen nächsten monat wieder an !!!!!!
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
Ich glaube Ulm ist für mich und Rüdiger keine Option, da wir Dave schon zugesagt haben mit ihm (und eigentlich euch ) in Berlin zu feiern, da wir nicht in Muc oder DD feiern wollen.... (kann ich nicht wunderbare Schachtelsätze schreiben ^^)
____________________ Frei wie ein Vogel steigen wir auf....