|
|
Kopfhoerer.de
Plaudern über Musik , Chats und alles Mögliche . mit Equipmentbörse
Hier könnt ihr euch über Musik (auch eigene Lieder ) Instrumentespielen und Off-Topicthemen austauschen . Da dieses Forum noch in der Aufbauphase ist, kann es selbstverständlich etwas dauern, bis der Umfang einer weitreichenden Informationsquelle erreicht ist. Der Umfang wächst mit eurer Bereitschaft, eure Fragen hier zu stellen. Für alles Weitere - reinschauen und lesen :-)
|
|
|
Autor |
Beitrag |
guitaroli
Administrator
|
Erstellt: 07.03.05, 03:43 Betreff: Re: Metallica |
|
|
Hmm , konnte da nix Eindeutiges raushören - aber ich hab da was in dunkler Erinnerung - ein Lied, was keiner in unserer Clicue mochte und wo wir schnell den Sender gewechselt hatten. Hätt ich meine ganzen BRAVOs von früher doch nur aufgehoben Sorry für die späte Antwort - war zeitweilig weiter weg . Zeitlich würde ich es 84 oder 85 einordnen. Alzheimer lässt grüssen xD Sagen wir mal so - ich denke, das Lied zu kennen, aber ist eine der Ausnahmen, wo ich mir nie Titel und Interpret gemerkt habe. Kleine Anmerkung am Rande : Bei meiner Clicue damals galt ein anderes Lied als Operette - "On my own" von Patty La Belle und Michael Mc Donald xD
|
|
nach oben |
|
|
|