Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallöchen ich bin die neue hier...haha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 18.01.08, 20:27  Betreff:  hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na mei das wird doch noch...haha...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 20:29  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

hahaaha komm beiträge sammeln

oder magst keine queen werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 21:03  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

haha... jetzt können wir spamen was das zeug hält...haha...

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 21:13  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

spaaaaaaaaam

hey wir brauchen noch mehr smilies

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 22:34  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

ja ist mir auch grad aufgefallen...mit denen hier geht ja gar nix...

tanja
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.01.08, 22:35  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

ja schon paar wenig smilies. aber wird schon gell habts ja erst heut eröffnet

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 22:43  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tanja

ja schon paar wenig smilies. aber wird schon gell habts ja erst heut eröffnet

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

herzlich willkommen tanja kussi ( nicht mal ein bussi smilie haben wir, echt arm)

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 22:53  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tanja schön das du da bist...mei wie aufregend...haha...

ja klaro das wird schon noch haben eh schon super viel geschafft heute...für das das wir uns am anfang etwas unbeholfen angestellt haben bin ich richtig stolz auf uns...haha...

Steffi2
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 00:48  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

hallo

Ich bin auch daaaaaa DANK MEINE SÜSSEN STEFFI

Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hatte auch ein Forum mit 2 freundinnen aber wegen paar  mädels musste ich ihn löschen heul

Hoffe das es bei euch besser klappt.

Knutschhhh an alle

Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 01:18  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

hehe danke steffi *knutschiiiiiiiiiiiiknutschiiiiiiii*

ja das ist voll ärgerlich...hoffe wir bleiben hier verschont von solchen...

den thread hab ich eigentlich zum test aufgemacht aber freut mich das hier so zahlreich geantwotet wird drauf...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search