Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Beatedua
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.08, 19:02  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Beatrice 26 Jahre alt komme aus Magdeburg, bin geschieden, war vorher 6 Jahre mit Albaner verheiratet und haben uns wo das 7 Jahr jetzt scheiden gelassen in Kosovo. Bin jetzt einiger Zeit sehr glücklich mit meinen neuen Freund.



Dateianlagen:

5ec2ae9e040751c30dc56d61ac4c3997.png (14 kByte, 468 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 19:39  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

ui herzlich willkommen beatrice...  schön das du hier bist...wie ich seh bist du ja schwanger wie schön herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...

ist dein jetziger mann auch albaner???

glg

steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 19:40  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

ach ja beatrice ist das dein erstes kind???...mei bin ich neugrig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.02.08, 19:49  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Nein Steffi er ist deutscher ist ihr Freund



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 19:55  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

achso ok danke jaecky...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.02.08, 19:56  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

bitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.02.08, 20:05  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Beatrice von mir auch ein Herzliches Willkommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 16:13  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin martina ich bin bald 27jahre komme aus dachau habe einen wunderbahren 7 jährigen sohn und bin mit meinem schatz fast ein jahr zusammen  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 18:48  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina26
    hallo ich bin martina ich bin bald 27jahre komme aus dachau habe einen wunderbahren 7 jährigen sohn und bin mit meinem schatz fast ein jahr zusammen  

herzlich willkommen martina

hoffentlich fühlst du dich hier wohl

ist dein freund denn kosovo-albaner??

sorry bin so neugierig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 18:50  Betreff:  Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo ja mein freund ist kosovo albaner


ich finde das forum echt suppie



[editiert: 07.02.08, 18:51 von mahalla]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos