Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie gefällt euch das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:45  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

ja eine überlegung ist es sicher wert

werd mich mal mit steffi beraten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 17:45  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ja schon nicht das es wieder heisst wir mahcen das nach oder.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:45  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

sowas hat doch jedes 2. Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 17:48  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Na dann. OK.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:50  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

genau einfach nix sagen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 17:52  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz ruhig jetzt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 17:59  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

*löl* Was hat das mit nachmachen zu tun, ich kann dir unzählige Seiten geben bei denen das auch so ist und niemanden stört sich dran istd och nur lustig find ich :-D

Natürlich alles albanisch..... :-)

Aber ob ich dann auf dem Stuhl sitzen bleib ich weis ja nicht ne...kalle kalle











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 18:02  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

aja so ist das

ooopa opppaa

ja klar wenn dann nur albanisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.02.08, 18:51  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

natürlich das habe ich mir auch so gedacht gemischt durch die albanische music welt



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 18:43  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur mal sagen das mir das Forum mit der neuen Gestaltung sehr gut gefällt!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos