Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallöchen ich bin die neue hier...haha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.01.08, 01:21  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    hehe danke steffi *knutschiiiiiiiiiiiiknutschiiiiiiii*

    ja das ist voll ärgerlich...hoffe wir bleiben hier verschont von solchen...

    den thread hab ich eigentlich zum test aufgemacht aber freut mich das hier so zahlreich geantwotet wird drauf...

steffi was redest du da

klaaaar bleiben wir verschont

sonst wär  das ein absolutes no go

das unser baby

das bleibt da





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.01.08, 01:48  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

nein unserm baby tut niemand was das werden wir verteigen und beschützen bis zum bitteren ende...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.01.08, 22:16  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

also unseres Forum wollten wir auch bis zum bitternden ende behalten. Aber ging nimmer. 
Dank den Mädels wo stress machten...
hab euch lieb

lg steffi




Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.01.08, 22:22  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

naja bis jetzt sind ja noch kaum leute hier aber die wo da sind sind schon mal super lieb...

 steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.01.08, 18:46  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

na klar wir antworten doch immer wos was zum antworten gibt. ich knuuuuuuuuuuutttttttttttttsssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhh euch mal zurück hihi



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 13:20  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin ja auch hier weil Steffi die Seite gegeben hat.

Schön das ich hier bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.08, 14:09  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

ja ist wirklich schön das du hier bist jaecky...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 18:27  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky

    ja ich bin ja auch hier weil Steffi die Seite gegeben hat.

    Schön das ich hier bin.

und was ist mit mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 18:40  Betreff: Re: hallöchen ich bin die neue hier...haha  drucken  weiterempfehlen

ja du auch carmi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos