Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHAT-Wann habt ihr Zeit??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 18:53  Betreff: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo da jetzt das Thema Chat angesprochen wurde und es sich hier einige so wünschen, mach ich mal eine Umfrage

Wann habt ihr den Zeit zum chatten???

so das wir uns immer um eine bestimmte uhrzeit im chat treffen können (ihr müsst natürlich nciht kommen, nur wer zeit hat)

also ich hab meistens abends ab 18 uhr zeit und tag ist egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 18:56  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

ich wäre auch für diese Zeit und der Tag ist mir auch egal. Hauptsache ich kann mit euch quatschen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.08, 20:55  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

 tag ist mir egal aber sagen wir halt mittwoch und sonntag...damit wir keine nachmacher sind... also vor 20 h gehts bei mir leider nicht...aber ich kann ja dann nachkommen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 07.02.08, 23:31  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

Sodale dann komm ich auch zum Chat zu Euch

Bei  mir geht es aber erst ein wenig später bis meine Lady schläft und  mein liebster schnarcht

Aber ich komme nach! Hoff das dann noch jemand da sein wird

lg michi 

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.08, 23:45  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

na wir sind doch alles nachteulen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 23:49  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

dann warten wir mal noch auf die meinung der anderen mitglieder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 00:44  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

ja da werden wir uns schon einig werden... auf alle fälle abends ende ist ja dann offen...solang bis der letzte schlapp macht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.02.08, 13:15  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

hallo ja ab 18 uhr ist ganz gut ich komme sicher meißten etwas später aber das macht ja nix grins

nur vom 13.2 bin ca 2 wochen nicht da bin im krankenhaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 17:19  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

oje martina hoffe es fehlt dir nix schlimmes... für deinen krankenhaus-aufenthalt...

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.02.08, 17:49  Betreff: Re: CHAT-Wann habt ihr Zeit??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    oje martina hoffe es fehlt dir nix schlimmes... für deinen krankenhaus-aufenthalt...

     

hallo


na wird schon werden grins kopf nicht hängen lassen hehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos