Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.08, 23:13     Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde

Hallo

ich bin die Melli fast 28 Jahre. Hab diese Forum durch Zufall vor ein paar Tagen gefunden und mich erst mal reingelesen. Fühl mich hier absolut gut aufgehoben und daher bin ich auch schon registriert. War auch schon in einem anderen Forum schreibwütig aber..... Ich finde es schade, daß "deutsche" Frauen immer auf einen niedrigeren Hocker gesetzt werden. Daher denke ich unter "Gleichgesinnten" schreibt sichs besser.

Ich bin seit Mai letzten Jahres von meinem Mann geschieden wir waren 10 Jahren verheiratet und haben aber schon die letzten 3 Jahre in Scheidung gelebt. Tja er sitzt immer noch auf meiner Couch und wenn ich frage was für eine tolle Beziehung wir seit dem Beschluß der Scheidung haben sagt er "wir helfen uns über den Trennungsschmerz hinweg" . Als ich drück mich mal so aus ich hab eine Beziehung mit meinem Ex -Mann. Kinder haben wir leider noch keine.

Denke ich werd hier viel spass haben und noch etliche Erfahrungen sammeln können.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 719 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos