Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEUER CHAT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.04.08, 09:08  Betreff: Re: NEUER CHAT  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern ganzen tag nicht im internet...gestern abend konnt ich nicht luan hat hat ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist und dann hab ich noch haare gefärbt  freitag wollen wir kino gehen voraussichtlich...also auf mich müsst ihr da verzichten... aber wenn sich genug finden kann man ja auch mal spontan sich im chat treffen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 28.04.08, 11:10  Betreff: Re: NEUER CHAT  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern Abend mal kurz da aber war keiner da....

schaaaade..aber gestern war auch so schönes Wetter;fast zu schade,zum am Laptop zu sitzten.

Aber Freitag....hätte ich viiieeeelll Zeit!!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.04.08, 11:13  Betreff: Re: NEUER CHAT  drucken  weiterempfehlen

mei ich würd mich auch freuen mal wieder zu chatten
aber sind halt genau die tage wo ich keine zeit hab abends,weil mein schatzi ja endlich wieder kommt
ok sonntag wäre schon möglich bei mir aber freitag absolutes no go
naja ich hoff es klappt demnächst mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos