Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaddie85
Küken


Beiträge: 27

New PostErstellt: 08.09.08, 21:43     Betreff: Re: Umfrage Woher kommt ihr?

Naja, ich habe in Uelzen jemanden kennengelernt, der in Norwegen arbeitet. Zu dem hab ich zwar nur noch selten Kontakt, aber das ist auch in Ordnung so. Und da habe ich mich in Norwegen verliebt und halt gedacht, ich versuch es mal. Meinen Freund hab ich hier erst kennengelernt. Wir sind noch supersuperfrisch verliebt. Aber ich bin grad dabei mich auch ein wenig ueber den Kosovo schlau zu machen. Wir haben uns hier kennengelernt. In einem Club. Habe getanzt und er hat mich dann angesprochen und wir haben lange miteinander getanzt. Und so hab ich ihn halt kennengelernt. 2 Tage spaeter haben wir zusammen Kaffee getrunken, weitere 2 Tage spaeter wieder. Hab jetzt das Wochenende auch bei ihm uebernachtet und viele Freunde und vor allem die Familie kennengelernt. Und die haben mich sehr herzlich aufgenommen.

LG
Kaddie





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 565 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos