Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie sieht es denn eigentlich aus mit chat???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 12.12.08, 21:29  Betreff: wie sieht es denn eigentlich aus mit chat???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,

wie sieht es eigentlich aus chattet ihr denn ab und zu mal???
also ich bin gerade eingeloggt aber tote hose ist das denn immer so???


lg ollie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.12.08, 23:36  Betreff: Re: wie sieht es denn eigentlich aus mit chat???  drucken  weiterempfehlen

hallo ollie,
ja leider ist da immer tote Hose
die wenigsten haben Zeit, und den Wenigen die Zeit haben, ist es zu langweilig, weil ja wie gesagt nix los ist..
Zurzeit sind leider sehr wenige Mitglieder aktiv..ich hoffe das wird wieder besser..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 13.12.08, 22:15  Betreff: Re: wie sieht es denn eigentlich aus mit chat???  drucken  weiterempfehlen

hallo mal an alle,

wie siehts denn mal aus am sonntag abend????????
würd euch gern mal "persönlich" kennenlernen ich lad euch auf kaffee, tee, kkuchen und paar keksen ein,!!!
Würd mich freuen.

lg olie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.12.08, 23:42  Betreff: Re: wie sieht es denn eigentlich aus mit chat???  drucken  weiterempfehlen

zur zeit ist wirklich schlecht ich hoff auch das ich wieder mehr zeit finden werde hier zu sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos