Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 21:18  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo kati herzlich willkommen... schön das du hier bist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 15.02.08, 23:05  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herzlich Willkommen...Kati!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.02.08, 16:30  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

dann stell ich mich doch jetz auch nochmal vor ich heiße rebecca bin 27 jahre alt und komme aus duisburg ich habe vor 11 jahren einen tollen albaner aus mazedonien kennengelernt nun sind wir seit 99 verheiratet und habe eine 10 jährige tochter namens laila seadije und ich liebe alles was mit dem adler zutun hat





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 16:33  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu hier, heisse im richtigen Leben Janina, bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit einem Kosovo-Albaner aus Rahovec verheiratet. Wir haben einen 4-jährigen Sohn und führen eine recht gute Ehe. Wir haben damals im Kosovo geheiratet, mit allem was dazu gehört.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 16:35  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

schön das du dich auch vorstellst

herzlich willkommen nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 16:36  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

albana









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 16:37  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Vorstellungsrunde erst jetzt gesehen.

Danke für die Willkommensgrüsse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 17:41  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen

ich hoffe wir hören noch viel von dir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.08, 18:20  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

bin 20 jahr alt seit 5 jahren mit meinem mann zusammen und seit dezember verheitatet!!bin grade am studieren



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 18:22  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

 antonia

freut mich echt sehr das du nun auch bei uns bist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos