Biglady
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 12.11.09, 11:26 Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde |
|
|
also ich bin 30(Jungfrau) mein Mann 36 (FIsch) und unser Sohn 7 (steinbock) hab meinen Mann vor 12 Jahren auf einer Geburtstagsparty kennengelernt( er war kurz vorher mit seinen Eltern aus dem Kosovo geflüchtet )und das war also die Feier von seinem Cousin der mit meiner Freundinn schon zusammen war,danach folgten heimliche treffen da meine Eltern nicht so begeistert von einem albaner warn,dann hatt mich aber meine Freundinn die damals auch heimlich mit dem Cousar zusammen war bei meinen Eltern verpfiffen,meine Vater stellte mir darauf hin ein Ultimatum entweder Schlußmachen oder ausziehen,Tja was soll ich sagen hab meine sachen gepackt,haben dann bei seinem Bruder gewohnt,dann kam seine Abschiebung,bin dann mit in den Kosovo zu seinen Eltern die schon wieder zurückgegangen waren,bin 1 Monat unten geblieben ,haben im Kuhstall gehaust und in der letzten Woche haben wir und entschlossen zu heiraten ,keiner wußte was davon,ich bin dann zurück nach Deutschland und mußte 6 Monate auf meinen Mann warten,und vorallem meinen Eltern bescheid sagen sie warn auch sehr enttäuscht,aber mitlerweile vestehn sie sich super ,das ist nur die gekürzte version es ist soviel passiert bis wir überhaupt heiraten konnten,aber vielleicht interessiert dich das gar nicht ich schreib hier nen ganzen Romen,wie wars denn bei euch
|
|