oh, ich liiiiiieeeebe solche lebensgeschichten!!!! da bin ich immer für zu haben;-). wenn du also lust hast mehr zu berichten - gerne!!!!
ich bin übrigens zwilling, mein mann steinbock, mein sohn florent auch steinbock und mein kleiner ist stier. eine freundin, die sich ein wenig mit horoskopen auskennt, meinte mal "entweder du ziehst aus oder suchst dir gute freunde". ich hab letzteres vorgezogen;-). meine ma war auch jungfrau und mein dad ist fisch. aber nicht, daß du denkst ich wäre die astrologie-fanatikerin, eigentlich gar nicht.
ich hab meinen mann in einem pub kennengelernt. zu einer zeit, wo ich keine lust auf männer im allgemeinen hatte. so waren wir 2,5 jahre nur befreundet. geklickert hat es bei mir erst, als mein jetziger mann meinte, daß er die freunschaft nicht mehr will, da ihm das weh tut, da er mehr als nur freundschaft möchte. von dem tag an waren wir ein paar. leider ging es da auch schon los mit der ahb, die die duldung nur wöchentlich verlängerte und wir so wußten, daß handlungsbedarf angesagt ist.
gesagt getan - ein halbes jahr nachdem wir zusammen gekommen waren, haben wir im kosovo geheiratet. damals war ich aber schon 33.
1,5 jahre später kam florent. als der vier monate alt war, wurde ich gleich wieder schwanger.
ich fand die zeit, wo wir nicht wußten wie es weiter gehen soll, wo ich nicht wußte, ob ich nun heiraten soll usw. total belastend.
den schritt hab ich dann aber nie bereut! hab einen ganz tollen mann erwischt;-)
liebe grüße
tanjush