Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Thesar
Registriertes Mitglied


Beiträge: 2
Ort: München


New PostErstellt: 25.10.11, 02:22  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jule
    Freust du dich etwa nicht lieber Albert???? The Dreamteam is back



 

da muss ich dich leider entäuschen mit Dreamteam


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 09.11.11, 01:11  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Um mal ganz ehrlich zu sein! Mir ist es relativ egal ob ihr noch ein Team seit oder auch nicht! Fakt ist jeder einzelne von euch geht so zimlich jedem extrem auf den Nerv! Dieses ewige hin und her,dieses rumgezicke,rumgelaber,rumgelüge...es nervt! Ob alleine oder zusammen! Ständiges ab und an melden ständig, wie ich mal hörte, tausend neue Profile auf sämtlichen Plattformen...wie im Kindergarten! Jeder von Euch hat im WWW einen beschissenen Ruf und das mit Sicherheit nicht weil andere daran schuld haben! Ob jetzt Martina mit Jäcky ganz dicke ist,oder Melanie mit Martina oder Melanie mit Jäcky...ist mir alles total schnuppe! Es ist ein ständiges Bäumchen wechsel dich...mal haben sich alle lieb...mal ist jeder scheisse....aber mir solls egal sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 10.11.11, 19:27  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

jule !

reg dich doch nicht auf !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 11.11.11, 00:24  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

....ich rege mich schon lange nicht mehr auf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MartiniGold
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.12.13, 22:08  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hii

Gerade registriert^^
Heisse Martin und bin 23 jahre. Lebe in der Schweiz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 25 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos