Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 19.02.08, 15:14  Betreff: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu Leute

unsere martina ist wieder zu hause

und deshalb gibts heute einen SPECIAL-CHATABEND

kommt zahlreich

ab 20 uhr gehts los

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:21  Betreff: Re: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  weiterempfehlen

ich komme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:24  Betreff: Re: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich freu mich auf euch heute abend hab euch voll vermisst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:30  Betreff: Re: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  weiterempfehlen

Wir treffen uns dann alle heute abend in den neuen Chat.

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 19.02.08, 22:55  Betreff: Re: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  weiterempfehlen

o mei das hab ich jetzt erst gelesen...  aber irgendwie geht der neue chat bei mir heut nicht...
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 20.02.08, 16:51  Betreff: Re: HEUTE CHATABEND--MARTINA IST WIEDER DA  drucken  weiterempfehlen

Der neue Chat geht übrigens wieder
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search