Autor |
Beitrag |
mamavonleaundben
Mitglied
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2
|
Erstellt: 18.08.08, 14:26 Betreff: Wo steckt Ihr denn???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
die Frage steht ja schon oben, erzählt mal was z.zt. schau ich jeden Tag rein aber nichts neues zu lesen, oder seid Ihr etwa alle im Urlaub wie war er denn? Wenn Ihr schon wieder zurück seid? Wo wart Ihr denn im Urlaub? Unser ist schon wieder ewig her (13.07.-26.07.) könnte schon wieder gehen wir waren in Rovinj (Kroatien) bin ursprünglich Kroatin! Ab. dem 03.09. gehe ich in die Mutter-Kind-Kur mit meinen zweien ist hoffentlich auch nochmal so schön wie urlaub bloß ohne "Babi" also dann ich hoffe von Euch zu"sehen" bis bald und LG Ollie
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 18.08.08, 15:27 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin auch min. jeden tag mal da und guck was sich hier so tut.da ich aber mit keinem kosovaren mehr zusammen bin, kann ich auch nciht mehr viel zum forum beitragen außer halt erfahrungen weitergeben usw. und jetzt im sommer hat wahrscheinlich eh jeder was besseres zu tun als zu hause vorm PC zu hocken. ich denk das wird ab september/oktober wieder besser
|
|
nach oben |
|
|
Bianka
Stammgast
|
Erstellt: 19.08.08, 11:33 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also ich bin auch fast jeden Tag kurz hier. Habe aber im Moment auch wenig Zeit. Ich denke auch das es zum Herbst hin wieder mehr wird. Liegt an der Jahreszeit. LG Bianka
|
|
nach oben |
|
|
Jasmine
Experte
|
Erstellt: 20.08.08, 11:27 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch jeden Tag ein bischen hier.Wenn es was neues gibt,erzähle ich es auch meistens. Aber wo ist denn Luans Mami??? Hat sie denn wieder Internet???
|
|
Engele
Küken
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine
|
Erstellt: 20.08.08, 14:51 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Also ich bin ja neu hier, aber finde die Seite echt gut und vor allem interessant eure Beiträge zu lesen und mich hin und wieder darin selbst zu finden... Leider habe ich hier auch noch niemand angetroffen. Naja wird vielleicht noch
Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jasmine
Experte
|
Erstellt: 20.08.08, 15:14 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Jenny..... schön,dass du da bist!!!! Ich hoffe,dass du hier fleissig schreibst. Schau einfach immer wieder rein.Irgendjemand ist immer da!!!!
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.08.08, 17:51 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen Jenny! Freut mich das du zu uns gefunden hast..
Umso mehr geschrieben wird, umso mehr ist hier auch los. Also schreibt alle fleißig und dann wird das auch wieder =)
|
|
nach oben |
|
|
mamavonleaundben
Mitglied
Kinder: 2
|
Erstellt: 21.08.08, 09:32 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo guten morgen ihr alle,
habt ihr auch so schönes wetter?? (mal wieder) wie gehts euch denn so? was gibt es denn neues so bei euch alle urlauber wieder zurück???? ich fahre jetzt am 03.09. zur mutter kind kur an die ostsee weiß noch garnicht ob ich mich freuen kann/soll so ganz "alleine" mit den kindern. habt ihr auch schon kinder? wenn ja wie alt sind denn eure kids. ich habe zwei. so freue mich mal wieder von euch zu hören
bye ollie
|
|
nach oben |
|
|
Jasmine
Experte
|
Erstellt: 21.08.08, 18:45 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo solls denn hingehen zur Mutter-Kind-Kur??? Und wie lange?? Ist das weit von zuhause Weg? Vielleicht kannst du einen eigenen Thread zu diesem Thema aufmachen!!
|
|
MISS_PODUJEVA
Experte
|
Erstellt: 21.08.08, 21:00 Betreff: Re: Wo steckt Ihr denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass du eine Mutter- Kind- Kur genehmigt bekommen hast!! Meine wurde ja leider abgelehnt!! Wo gehts denn hin zur Kur??
LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
|
|
nach oben |
|
|
|