Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sparwitze! hoho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:18  Betreff: Sparwitze! hoho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geht ne Frau zum Bäcker und sagt ich will gern 2 Brötchen!! Dann sagt der Bäcker nehmen Sie doch nur 1, dann können Sie sich noch eins kaufen!!!

hahaha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:19  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

Der Klassiker unter den Sparwitzen:


Treffen sich 2 kommt nur einer!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:20  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

sitzt ne kuh auf der parkbank und strikt ein fahrrad. kommt ein polizist vorbei und sagt."angeln ist hier verboten!"
sagt die kuh:"was interessieren mich die erdbeerpreise?
ich hab doch gummistiefel an!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:20  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

Sitzen eine Tomate und ein Kaffee auf nem Baum fliegt ne Kuh vorbei, sagt der Kaffe zur Tomate sachen gibts!!





[editiert: 14.07.08, 14:21 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:21  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

Ein LKW geladen mit 1000 Legosteine kommt von der Straße ab und kippt um.
Es werden aber nur noch 999 Legosteine gefunden!

Sitzen ein Raucher und ein Nichtraucher in einem Zugabteil.
Der Nichtraucher: "Machen Sie wohl endlich Ihre Zigarre aus! Hier ist Nichtraucher!"
Der Raucher: "Ich rauche da wo ich will und lasse mir gar nichts sagen!"
Daraufhin wirft der Nichtraucher die Zigarre des Rauchers aus dem Fenster.
Der Raucher zieht die Notbremse und steigt aus dem Zug.
Und wisst ihr was er da gefunden hat?
Den 1000. Legostein! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:22  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren?
Weil sie keine Daumen zum klingeln haben!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:23  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen


Was ist klein, grün und dreieckig?

ein kleines grünes Dreieck.

Was ist klein, schwarz und dreieckig?

(jeder ders net kennt würd jetzt sagen: ein kleines, schwarzes Dreieck. aber die Antwort:)
Der Schatten vom kleinen, grünen Dreieck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.08.08, 11:40  Betreff: Re: Sparwitze! hoho  drucken  weiterempfehlen

pahhh die sind gut Carmi,aber wo hast du die nur her??? Ich bin ziemlich schlecht im Witze erzählen.Ich bekomm sie immer erzählt und hab sie im gleichen Moment wieder vergessen.

Weiss denn sonst noch jemand welche??




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos