Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hygiene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 12:27  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Jule sag doch was du sagen wolltest  

[editiert: 26.02.08, 12:31 von Jäcky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 12:27  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

ups

[editiert: 26.02.08, 12:30 von Jäcky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte

Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 12:31  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 26.02.08, 12:31  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Jaecky1980
      Also die Hygiene in Kosovo ist klimm benutzen ja nicht mal Tampons, benutzen ein Tuch und waschen es immer aus wenn man es braucht. Und wenn eine Deutsche wirklich Tampons braucht dann muss sie in ne Apotheke gehen.

darf ich dich mal fragen wer dir das erzählt hat??

wir leben doch nicht im 18jahrhundert also bitte ein tuch....

erst bekommt man die sachen da in jedem laden muss nicht apotheke sein..

also wer dir das erzählt hat der hat ma garkeine ahnung was der da sagt hahahaha

hahahaha hamdi recht hast du wir leben nicht im 18 jahrhundert!!! wer weiß wo den dein mann lebt in ks?? also bei uns in pej gibt es das überall und glaube mir keiner benützt was benutztes !!! Also da hatte steffis mann recht wir haben alles was es hier auch gibt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 12:34  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

also mein Mann hat das sicherlich nicht erzählt. denn könnt ihr da raus halten, das war von meiner Tochter die Freundin die Mama.

Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 12:38  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Also Jäcky ich frage mich wenn ich diesen Beitrag lese ob du schon irgendwie eine Ahnung hast von Kosovo?

*BlueEyes*
Experte

New PostErstellt: 26.02.08, 12:39  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jäcky
    also mein Mann hat das sicherlich nicht erzählt. denn könnt ihr da raus halten, das war von meiner Tochter die Freundin die Mama.

warst du eigentlich schon mal unten?? oder hörst du einfach auf das was andere sagen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 12:41  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Also ich seh das wie die Blue Eyes.... also ich war schon im Kosovo und hab niemals solche Zustände kennengelernt also boah en da könnt ich mich grad wieder total aufregen wenn ich sowas lese

*BlueEyes*
Experte

New PostErstellt: 26.02.08, 12:43  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kosova_cry
    Also ich seh das wie die Blue Eyes.... also ich war schon im Kosovo und hab niemals solche Zustände kennengelernt also boah en da könnt ich mich grad wieder total aufregen wenn ich sowas lese

Ich auch wirklich.

man sollte nie über etwas schreiben wen man es selber nicht erlebt hat das ist doch nur peinlich für uns kosovo albaner

Jule
Stammgast

Kinder: 2

New PostErstellt: 26.02.08, 12:43  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Jäckys Ahnungen beruhen auf Erzählungen....

wir haben hier in Kosovo sogar fliessendes Wasser !!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search