Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanischer Adler/Kette o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast

New PostErstellt: 08.02.08, 21:09  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jacky,

schau mal bei ebay,  Stichwort albanischer Adler

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.02.08, 21:10  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

danke schön lule.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 08.02.08, 21:14  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lule

Hallo Jacky,

schau mal bei ebay,  Stichwort albanischer Adler

dankeschön lule

auch für dich erstmal herzlich willkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 08.02.08, 22:36  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

ja lule auch von mir ein herzliches willkommen...schön das du hier bist... 
Jäcky
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 09.02.08, 14:06  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

Oh lule hab ganz was vergessen :

Herzlich Willkommen bei uns.

hoffe du verzeihst mir.

MISS_PODUJEVA
Experte

New PostErstellt: 16.02.08, 11:31  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat mir auch einen albanischen Adler geschenkt zum ersten Hochzeitstag!!Hat er unten gekauft, ich glaub da sind die echt günstiger??

LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 17:06  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon eine habe damals 500 dm dafür bezahlt in düsseldorf

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 06:57  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

ui ui ui das ist ja ganz schön viel
becky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.08, 18:49  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

ja ich weis aber billiger gabs zwar auch welche aber nicht so schön wenn ich es schaffe im sommer nach kosovo oder albanien zu fahren werd ich mir noch eine kaufen ansonsten muß ich in mazedonien schau was sich da finden läst ich hätte ja gerne einen ring aber bis jetzt habe ich nur welche für männer gesehen

Melanie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 20:18  Betreff: Re: Albanischer Adler/Kette  drucken  weiterempfehlen

9Also der bei Ebay kostet aber 99 Euro. Wenn man den Artikel genauer anschaut und in der Überschrift stehen 99 Euro.

Den hab ich in Gold und würde echt davon abraten. Der ist so dünn und unten am Ende des Schweifs oder wie man das auch beim Vogel nennt bleibt man immer an den Kleidern hängen. Am besten sind die dickeren oder mit einem Ring außenrum. Der pickst auch ganz schön wenn man ihn auf der nackten Haut anhat. Man ist wirklich gezwungen den immer weg zu machen und nicht dauernd tragen zu können. Leider

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search