Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!
Hmm, ich finde diese Geschichte "stinkt"... Wenn den Eltern Tradition so wichtig ist, dann wollen die bestimmt, dass er mit der Albanerin nicht nur verheiratet ist, sondern auch Nachwuchs hat (damit wäre die Sex-Frage auch gleich "geklärt", das nimm ich ihm nämlich definitiv nicht ab!)
Ich denke er wird auch jeden Monat Geld an seine albanische Frau, evt. deren Familie (?), seine Familie schicken. Da frag ich micht natürlich schon, ob das nicht zu Lasten seiner 3 Kinder und seiner deutschen Freundin geht?
Zudem ist es ziemlich naiv, seine deutsche Familie in den Kosovo zu nehmen und dort "schöne" Ferien verbringen zu wollen. Seine Eltern werden die Freundin und die 3 Kinder bestimmt nicht wohlwollend aufnehmen! Und es ist für deine Freundin bestimmt auch nicht schön zu sehen, wenn er im Kosovo dann noch Zeit mit seiner albanischen Frau verbringt!
Ich wünsche deiner Freundin von ganzem Herzen, dass sie auf sich und ihre 3 Kinder schaut und sich nicht alles gefallen lässt! Auch mit dem Risiko ihn zu verlieren! Aber noch solch einer RIESEN Lüge ist er ja nicht wirlich ein Verlust...