Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEUE KOSOVO FLAGGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 15:21  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

vllt meint sie groß cousin

oder jäcky??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:23  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 14.02.18, 21:14 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 15:24  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

na aber das gibts doch gar nicht jäcky

du meinst wohl großcousin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 15:26  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, hab ich zwar noch nie was von gehört, aber ist ja auch egal.

Sicherlich ist diese Flagge NICHT auf dem seinen Mist gewachsen. Da hat ein normaler Bürger wohl kaum etwas mit zu tun und ich denke mal nicht, das der Kuss Cousin  neben Thaci und Sejdiu im Parlament sitzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 15:28  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

 

na jäcky glaub mal nicht alles was dir jemand sagt

da hat wohl jemand ein spässchen gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:31  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 14.02.18, 21:13 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.02.08, 23:00  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

 mei jäcky du bist so lustig ich krieg mich nimmer mit dir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.02.08, 23:11  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

aber nochmal zum kusscousin den gibts wirklich...ist das gleich wie großcousin man kann auch kusscousin sagen...einfach mal googlen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.02.08, 23:29  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Flagge nicht schön,als ich sie zum erstenmal sah.Aber so oft ich jetzt draufschau,um so mehr kann man sich dran gewöhnen.

Aber es geht trotzdem nichts über den Adler.....






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 21:43  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

also ich finde die alte flagge auch schöner

aber wenn man die neue lange anschaut wird sie sicher noch schöner







Dateianlagen:

250px-Flag_of_Kosovo.png (9 kByte, 250 x 167 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos