Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEUE KOSOVO FLAGGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.02.08, 19:54  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

ok jetzt stimmt wieder alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 16.02.08, 20:02  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

das ist so eine scheisse das die flagge wegkommt..
wie soll jetzt mein tattoooooooooooooooo aussehen
egal ich mach es trotzdem haha

gehöre ich halt zu albanien ^^




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 18:41  Betreff: Re: Die Albanische Flagge  drucken  weiterempfehlen

das ist sie die neue








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Dateianlagen:

250px-Flag_of_Kosovo.jpg (9 kByte, 250 x 167 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 22:57  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

wie gefällt euch die neue flagge eigentlich? ich fand persönlich die alte schöner aber es ist halt gewöhnungsbefürftig. hehe. aber war ja klar- eigenes land- eigene flagge






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 22:59  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

ja finds so schade das der adler weg ist... schon schön aber sehr gewöhnungsbedürftig die neue...auch nicht besonders auffällig die rote mit dem adler ist gleich aufgefallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 23:02  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

ja genau fand ich auch. und mit dem adler wusste jeder welches "land" gemeint war. jetzt mit dem umriss von ks wissen es nur die, die sich dafür interressieren. und die 6 sterne stehen ja für die 6 ethnischen gruppen im ks






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 23:38  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

schatzi hat gesagt die 6 sterne stehen für K O S O V A
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 23:42  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich glaub der adler wird weiterhin DAS symbol sein...

hab heut zu schatzi gesagt und was machst jetzt mit dein adler tattoo muss jetzt bild von uns drüber machen lassen... dann meinte er das es immer ein zeichen der herkunft sein wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.02.08, 02:19  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

also ich find die neue Flagge im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen was da gemacht wurden, am besten.

das da der umriss von kosovo abgebildet ist find ich schön

jetzt muss man sich halt immer kosovo umriss tättowieren lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.02.08, 16:20  Betreff: Re: NEUE KOSOVO FLAGGE  drucken  weiterempfehlen

Was den für 6 ethnischen gruppen.

Bin gerade auf nen Schlauch, vielleicht könnt ihr mir das bitt erklären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos