Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo wer kann den ein paar wörter :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 15:02  Betreff: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Te Dua             Ich Liebe dich

    Te me Mungon   Ich vermisse dich

hie liebe grüße







Dateianlagen:

miremengjes.jpg (29 kByte, 243 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 18:44  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

hehe super martina

ich weiss auch viele sachen aber mei so spontan

aber wenn jemand was übersetzt braucht immer nur her damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.08, 21:12  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

ohhhh ja ich weiß auch einiges aber das hier jetzt alles aufzählen...

wie schon gesagt wenn ihr was wissen wollt dann schreibt einfach dann werden wir die nuss schon knacken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 11.02.08, 15:35  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina26

        Te Dua             Ich Liebe dich

        Te me Mungon   Ich vermisse dich

    hie liebe grüße


Eigentlich heißt das

Ti me Mungon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 21:32  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

www.fjalor.de ist ein tolles albanisches Übersetzungsprogramm





Dateianlagen:

86rh8gx.gif (95 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 21:54  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

ja wenn mannur einzelne wörter braucht echt super aber so für  ganze sätze finde ich es nicht soooo gut. gibt zwar einiges aber eben nicht soooo umfangreich






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 22:31  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

 ja komisch immer das was ich wissen will steht da nicht drin.. außer pasul und fasule da hatte ich glück... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 22:42  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

Also ich beherrsche die Sprache auch einigermaßen. (Sollte ich auch nach 10 Jahren Ehe und 12 Jahre Beziehung). Ich versteh mehr wie daß ich Antworten kann, da mir einfach die Unterhaltungen fehlen. Hätte ich die Möglichkeit gehabt öfter in Kosovo zu gehen hätte ichs vielleicht besser im Griff.

Fluchen kann ich 1A





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.03.08, 22:43  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das fluchen ist das was wir frauen als erstes von unseren männern lernen auch wenns ungewollt von ihnen ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.03.08, 22:45  Betreff: Re: Hallo wer kann den ein paar wörter :)  drucken  weiterempfehlen

na meiner hat mir das schon gewollt beigebracht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos