Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiiina
Küken

New PostErstellt: 12.06.08, 10:36     Betreff: Re: biitte übersetzen :

jaa ich danke euch wirklich..und ich mach wirklich sehr sehr sehr viel für die beziehung und ich weiss manchmal kann er echt der gemeinste mensch der welt sein aber ich liebe und ich weiss auch das er mich liebt sonst wär er nicht immer wieder bei mir geblieben..wir hatten schon solche probleme und er hat mir immer wieder geholfen...irgendwann hoffe ich ändert er sich und sieht was für ein "glück" er mit mir hat und andere hätten ihn schonlängst sitzen lassen..

und ein richtiger heiratsantrag sollte das nicht sein  ich wollte eigentlich nur sagen das ich ihn heiraten will und es mir sehr wichtig mit der beziehung ist und so... weil er hat mich schonmal gefragt ob ich ihn mal heiraten möchte ob ich mir das vorstellen könnte und ich hab immer wieder gesagt ich weiss es nicht..aber jetzt will ich sagen das ich ihn heiraten möchte irgendwann aber halt auf albaniisch :)

nd danke nochmal für eure ganzen komentare ich bin echt ein neugieriger mensch und will viel über kosovo erfahren und über die menschen deshalb cool das ihr mir so viel schreibt :)

Arber && Athiiina
[ one love ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 249
Gehe zu:   
Search