Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.07.08, 18:37  Betreff: kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Në Thellsin e Zemres time,ësht Vendos nje Emer, Pergjithmon kët Emer do ta mbaj në Zemer



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.07.08, 22:12  Betreff: Re: kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiiina
    Në Thellsin e Zemres time,ësht Vendos nje Emer, Pergjithmon kët Emer do ta mbaj në Zemer  

in meinem tiefsten herzen ist dein name für immer und ewig, und deinen namen werde ich für immer in meinem herzen bewahren.

wie romantisch

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 22:38  Betreff: Re: kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)  drucken  weiterempfehlen

ohhh das ist echt romantisch
hat dir das dein schatzi geschrieben Tiiina?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.07.08, 23:01  Betreff: Re: kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)  drucken  weiterempfehlen

wirklich total schöönnnnn!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 15.07.08, 13:35  Betreff: Re: kann mir das jemand mal übersetzten ? daaaaaaanke im vorraus ;)  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaa haha nur dumm das ich nicht wusste was das heisst aber jetzt weiss ich es jaaa dankeeeeeeeeeeeeee jetzt bin ich glüücklich :D



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos