Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 01.09.08, 19:03  Betreff: Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
habe meinem Freund einen Brief auf deutsch geschrieben,nur ich zweifel ob er das alles so versteht komplett.da er erst ein paar Jahre in De ist,habe Angst daß es vllt dann Missverständnisse gibt oder so Ist allerdings ne Word-Datei von nicht einer Seite.Wenn einer von euch so mega lieb wäre und Lust hätte mir das zu übersetzen auch als datei oder Email,das wäre super lieb von euch!Würde mich dann über Antwort sehr freuen,würde es dann per Email schicken.Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun!
Vielen Dank im Vorraus! Ganz liebe Grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.09.08, 14:18  Betreff: Re: Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)  drucken  weiterempfehlen

hallo Kathy.... ersteinmal herzlich Willkommen in unserer Runde hier.Hoffentlich hast du viel spass hier und lässt viel von dir hören!!!

Ich kann dir leider nicht helfen mit dem Brief,da mein Mann nicht da ist.Und mein albanisch ist leider noch nicht so perfekt!!!

Aber es findet sich bestimmt noch jemand hier,der dir das übersetzt

Administrator

New PostErstellt: 03.09.08, 15:00  Betreff: Re: Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)  drucken  weiterempfehlen

von mir auch herzlich willkommen kathy
kann dir leider auch nicht helfen, da ich nur sehr wnig albanisch verstehe.
aber wie jasmine schon sagt, es wird sich schon noch jemand finden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 04.09.08, 08:45  Betreff: Re: Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,vielen danke für euer herzliches Willkommen! Freu mich auch schon auf regen Austausch viele liebe Grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 09.10.08, 19:06  Betreff: Re: Bräuchte eine Übersetzung...wenn das möglich wäre :)  drucken  weiterempfehlen

Konnte Dir jetzt jemand helfen bei der Übersetzung??? Und wie geht es Dir? Lass mal wieder was von Dir hören...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search