Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir das jemand übersetzen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maus
Küken

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 03.02.09, 14:01  Betreff: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte um eine schnellst mögliche übersetzung es ist wichtig Danke!

Mirmrama o spirti jem aje mir ake hanger dark hala si po ne ket mbramje o spirt te dua shum jeta jem te dua une mir jam pak ethet po me nxajn rat jam.

o spirt pasha ty kryt po me dhem nuk di nuk jam mir te re nuk ka kurgju spirt pse po me merzit e kur vjen tash te dua shum po me mungon jeta jem te puth fort.

ta hangsha gojen o spirt mir jam dark hala nuk kam hanger hala nuk jam shkue ne banes ti o spirt aje mir pse je ra aje smut a qka edhe une te dua shum.

oj zemer ky shoku kerrin e mur po nuk mujti me regjistrue nuk po muj nisem sante te thras ma von shpirt se pasha ty jam shum nervoz edhe kryt po me dhem te dua.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast

Kinder: 1

New PostErstellt: 04.02.09, 20:18  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

wow

das ist ja so ein langer text !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.09, 20:23  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

oj zemer ky shoku kerrin e mur po nuk mujti me regjistrue nuk po muj nisem sante te thras ma von shpirt se pasha ty jam shum nervoz edhe kryt po me dhem te dua

ich übersetz dir die letze zeile !

Herzilein dieser freund hat das auto genommen aber er hats nicht anmelden können ich kann nicht heute abend losfahren/gehen ich ruf dich später an bin sehr nervös/aufgeregt kopfschmerzen hab ich auch   ich liebe dich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 04.02.09, 20:47  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

Ist der rest vom text nicht jugendfrei?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.09, 20:50  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

schon jugendfrei

aber soooo lang

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 04.02.09, 22:28  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

hat dir das dein mann geschrieben maus????
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken

New PostErstellt: 06.02.09, 01:03  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

Steffi das hat schon mein mann geschrieben aber nicht mir 

Maus
Küken

New PostErstellt: 06.02.09, 01:07  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

albert könntest du nicht auch den rest übersetzen es währe wirklich sehr wichtig für mich kannst mir auch an meine private e-mail schicken Danke

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 06.02.09, 11:37  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

ohje.. das ist gar nicht gut
Maus
Küken

New PostErstellt: 06.02.09, 20:12  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

ja carmi das ist echt ein problem und erleugnet es das er eine freundin hat

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 06.02.09, 21:23  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

dann weisst du ja spätestens jetzt Bescheid dass er dich belügt
Maus
Küken

New PostErstellt: 06.02.09, 22:20  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen??  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich habe es schon länger geahnt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search