Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Valentinstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arushë
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.09, 18:06  Betreff: Valentinstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wie wünscht man auf albanisch einen schönen Valentinstag? Kennt jemand von euch einen tollen Spruch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus
Küken

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.02.09, 19:33  Betreff: Re: Valentinstag  drucken  weiterempfehlen

Hi leute was macht ihr zum valentinstag und was gibts zu essen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 14.02.09, 00:32  Betreff: Re: Valentinstag  drucken  weiterempfehlen

wir haben diesen tag noch nie besonders viel beachtung geschenkt...vielleicht krieg ich wieder blumen aber sonst machen wir nix...ist ein tag wie jeder andere auch...wird mittlerweile zuviel rummel drum gemacht find ich der einzige der was davon hat ist der einzelhandel die wollen einem ja mittlerweile alles andrehen zum valentinstag...

werd wahrscheinlich abends mit meinem schwesterherz ins kino gehen "bride wars" anschaun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 14.02.09, 18:19  Betreff: Re: Valentinstag  drucken  weiterempfehlen

Bin auch nicht mehr so der große Fan von Valentinstag 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search