Autor |
Beitrag |
tanja
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 23:19 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Miss_Carmela
achso ja dannnnnnn dann ist ja klar das es bei euch da nicht soviele probleme gibt wegen eltern religion usw. |
ja das stimmt. denke ich auch manchmal. klar das man denke ich mit einem moslem mehr probleme hat
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 30.01.08, 23:20 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ich hab ihn mir auch anderst vorgestellt und zwar so mit nem voll bösen blick wie ihn die albaner halt so drauf haben
|
|
nach oben |
|
|
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied
Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
|
Erstellt: 30.01.08, 23:21 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tanja
achso ja dannnnnnn dann ist ja klar das es bei euch da nicht soviele probleme gibt wegen eltern religion usw. |
ja das stimmt. denke ich auch manchmal. klar das man denke ich mit einem moslem mehr probleme hat
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann? |
nein wieso sollte man mit einem moslem mehr probleme haben.. das stimmt nicht
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 23:21 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi ne meiner ist ein gaaaaaanz lieber. ne aber echt ich sag immer der ist nicht so typisch albanisch wie man die so kennt.
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 23:22 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke schon das auf einen mehr probleme zukommen. ich meine damit mehr die eltern desmannes die es glaube ich schon nicht so gerne sehen wenn die frau katholisch oder so ist. denke schon, oder habe auch schon öfter mitbekommen das die eltern das nicht so akzeptieren können
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
Erstellt: 30.01.08, 23:22 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein das stimmt echt nicht wir haben nie probleme weil er moslem ist...albaner nehmens ja mit glauben auch nicht soooooooooooo genau... das einzige was halt schon diskussion war ist beschneidung aber mei da muss man sich halt einigen...aber da sagt schatzi auch das es nicht gemacht wird bei ihnen wegen der religion...naja daher wirds wohl kommen aber glaub das ist eher so tradition halt das jungs beschnitten werden...
[editiert: 30.01.08, 23:24 von ***StEfFi***]
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 23:24 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klar nicht bei allen, man kann es nicht verallgemeinern aber wenn dann eher halt bei moslemisch/kath.ev beziehungen wie wenn beide kath.oder ev. sind
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 30.01.08, 23:25 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KoSoVa87
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann? |
nein wieso sollte man mit einem moslem mehr probleme haben.. das stimmt nicht
|
ist doch logisch das es da viel mehr reibereien gibt als wenn alle die gleiche religion haben da gibts immer so situationen in dennen es dann streit gibt bestes beispiel: was bekommen die kinder für ne religion?? die des mannes oder die von der frau?? gut wenn dann eh alles der mann bestimmt dann kann ich verstehen das es dann keine probleme geben wird. aber da gibts immer so situationen wo man einfach merkt man ist unterschiedlich und muss kompromisse finden. und viele männer wollen keine kompromisse sondern einfach nur ihren willen so seh ich das
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
Erstellt: 30.01.08, 23:26 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* ja hab mir deinen mann ganz anders vorgestellt... |
wie anders vorgestellt?
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann? [/quote] nein tanja so war das nicht gemeint... aber weißt ja wie das ist man macht sich halt so sein eigenes bild im kopf aber trifft halt seltenst zu...schaut wirklich voll lieb aus...also ok schaut schon auch bissi böse aber ich weiß ja das das nur fasade ist...harte schale weicher kern...
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 23:28 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er lacht nie auf einem photo, er sagt bei denen darf man das nicht auf passbildern und es soll janicht lustig sein sondern ein bild.
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 30.01.08, 23:29 Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahahaah ja geil was die alles so meinen...schon interessant
|
|
nach oben |
|
|
|