tanja
Experte
|
Erstellt: 04.03.08, 21:05 Betreff: Re: Umzug |
|
|
Zitat: becky
ja meine nichten müssen auch im haushalt mit helfen das muß meine hier auch schulisch muß ich sagen ist es auch sehr gut weil die machen sachen im 3 die haben unsere erst im 9 schuljahr und es gibt auch eine sehr gut uni unten meine neffe ist in einer sehr guten schweitzer bank angestellt die dort ihren sitz hat Zitat: tanja
Zitat: becky
die kinder haben doch dort ein besseres leben als hier
|
na also wenn man schulstoff aus der 9. schon im 3. schuljahr durchnimmt würde ich es nicht als gut sehen, da fehlt ja dann wohl viel an allgemeinbildung und grundwissen. und so hab ich das auch noch nie gehört. wieso haben die dann 9 schuljahre wenn sie in der 3. schon das aus der 9. machen? was lernen die dann die restlichen 6 jahre ich würde sagen was das "freizeit"leben angeht in einer gewissen art und weisse schon. man muss nicht so viel angst haben das was passiert wenn sie auf die strasse laufen und so aber was das schulische und so angeht finde ich es jetzt gar nicht so. ausserdem lernen die dort viel früher selbständig zu werden. die müssen mit 11/12 schon im haushalt mithelfen und ihren geschwistern helfen beim hausaufgaben machen etc. jeder hat seine aufgabe. so ist es zumindest in der familie meines mannes
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann? |
|
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|